Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] professionelles Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen professionelles Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

professionelles Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Kann mir jemand ein professionelles Gästebuch empfehlen? dürfte auch etwas kosten, einmalig, aber nicht zuviel.
wäre froh wenn mir jemand helfen könntesmile
LG
Katrin
07.03.2006 20:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.easyscripts.de.vu/

das easy guest, finde ich eigentlich ganz gut, weiß ja nich ob das deiner vorstellung von professionell entspricht, is auf jedenfall ne nette sache!

Wo segelst du hin?

07.03.2006 20:53 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.multiguestbook.com

Ich weiß ja nicht,was für dich professionell ist,aber ich finde es dort ganz schön Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.03.2006 22:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

sind die kostenplichtig?

lg
lisi
08.03.2006 13:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

www.woltlab.de

Das Gästebuch wo Woltlab, ähnlich wie das Forum.
- Kostenlos smile
08.03.2006 13:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

also das von easyscripts is kostenlos, hast auch nen admin bereich brauchst halt nen php/(mysql?) fähigen server

Wo segelst du hin?

08.03.2006 17:59 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Jap,Multiguestbook ist kostenlos Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.03.2006 18:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

bei http://www.easyscripts.de.vu/ hab ich ein kleines problem, ich lade das zeug nit mit nem programm hoch, wie krieg ich dan diese recht hin wo in der anleitung stehen? könnte mir da jemand notfals helfen?
10.03.2006 09:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
bei http://www.easyscripts.de.vu/ hab ich ein kleines problem, ich lade das zeug nit mit nem programm hoch, wie krieg ich dan diese recht hin wo in der anleitung stehen? könnte mir da jemand notfals helfen?

könnte mir da jemand helfen? ich weiss bin ungeduldig, hab aba grad dat gefühl dasmans überlesen hatunglücklich
10.03.2006 15:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenns so einfach wäre würde es jeder beherschenAugenzwinkern kennste zufällig ne HP wos gut erklärt ist?großes Grinsen bin gut im lernen von sachen die ich können willAugenzwinkern
10.03.2006 16:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... wegen php buch, kennst du ein gutes? oder eines das du empfehlen würdest zum anfangenAugenzwinkern
10.03.2006 17:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Zitat:
Original von Black Katrin

ähm was meinst du genau?

Wo segelst du hin?

10.03.2006 18:32 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

ahhhhhhhhhhhhhh ich glaub ich habs*freudentanz* gedanken blize sind wohl doch die bestensmile mal gucken ob der rest auch klappt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 10.03.2006 20:19.

10.03.2006 19:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] professionelles Gästebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH