Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » macht mir wer ein desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen macht mir wer ein desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candyheared candyheared ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Fragezeichen macht mir wer ein desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey würde mir wohl jemand ein desi amchen???? Ich krieg das nicht so unbedingt so hin we es eigentlich sollte.
Hier ´mal die angaben

Email:candyheared@yahoo.de
Homepage:http://paradisehorses.oyla6.de

Größe des Designs:übers ganze bild weiß nicht wie ich das nennen soll
Hintergrundfarbe der Grafik:eine schöne nicht zu dunkel wenns geht
oder Textur (bitte anhängen):

Textfarbe:ein einer etwas dunkleren als der hintergrund
Schriftart:schön verschnörkelt sonst egal
Text:paradishorses.oyla6.de
Ausrichtung (oben, unten, ...):????

Sonstiges [Brushes, Pattern]:nene
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:angehängt

Anmerkungen:ne ich denke net

die katha

Dateianhänge:
jpg ganges.jpg (21,50 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Stacy.jpg (14 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candyheared: 09.03.2006 14:27.

09.03.2006 14:26 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich würde dir gerne helfen, aber tausche bitte vorher die Bilder aus, denn Joanna Jonientz möchte nicht, dass ihre Bilder für Grafiken genutzt werden, ich habe sie extra gefragt...

LG, Emmy

09.03.2006 14:29 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von candyheared
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja gut dann nahm ich andere. Dann halt die hier .Ich hoffe das ist okay und du kannst was damit anfangen

Dateianhänge:
jpg donaufels_kopf.jpg (21,40 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg donaufels.jpg (15,16 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candyheared: 09.03.2006 14:35.

09.03.2006 14:35 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Ich kann es auch aml versuchen ist dan eben nicht so profesnioell.
Irina

09.03.2006 15:26 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nicht schlimm ich freu mich wenn es welche versuchen und ich kann das ja überhaupt nicht
09.03.2006 18:07 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ich bin auch nicht viel besser...Ich hab schonmal schönere hinbekommen. Ich hab dir gleich mal zwei stück gemacht, vielleicht gefällt dir davon ja eins...

PS: Bitte keine zu harte Kritik...Nach der langen Arbeit daran, verkrafte ich das vielleicht nicht... traurig großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Desi12.jpg (141 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Desi13.jpg (133,26 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 09.03.2006 18:12.

09.03.2006 18:10 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nicht so viel selbst kritik ich find die gar nicht schlecht warte nur noch auf das der anderen aber wie füg ich das noch ma ein ???? hoffe du kannst mir helfen
09.03.2006 18:13 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Dankeschön smile

Das muss gecodet werden, was ich zwar in etwa kann, aber leider nie wirklich was wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 09.03.2006 18:17.

09.03.2006 18:17 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol das kenn ich doch irgetwo her naja ich werds ma probieren

wer lieb wenn es noch wer probieren könnte damit ich auswahl habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candyheared: 09.03.2006 19:28.

09.03.2006 18:18 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » macht mir wer ein desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH