Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hof fotograf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Hof fotograf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

[B] mich als Hof fotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich biete mich als Hof- knipser an x)
Ich mache ganz gute Fotos und möche sie ein paar Höfen nicht vorenthalten.
Also biete ich max. 3Höfen meinen Service an.

Bedingungen:
    ich kann jederzeit Austeigen

nicht hetzen

nur legale Höfe

meine Bilder nicht weitervergeben/als eigene ausgeben

Ich aber kein Fotograf bei Baukastenhöfen
ohne eigenes Design und unordentliches Menü oder sonstiges. Ich werde mir die Höfe selber aussuchen.

Hier das Anmeldeformular
Name:
Hof URL:
MSN/ICQ:
Warum sollte ich für dich knipsen:

Hier ein paar Beispiele (nicht kopieren/benutzen!!!)

tja, das Bild in der Siggi ist auch von mia (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 09.03.2006 17:46.

09.03.2006 17:44 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melden tu....

Name: Steffi
e-mail: sschafrath@gmx.at
Hof URL: pfaffenlehenhof.pf.funpic.de (noch nicht ganz fertig)
MSN/ICQ: leider nein unglücklich
Warum sollte ich für dich knipsen: Weil du echt gaaanz super tolle Fotos machst und glaub ich auch nett und zuverlässig bist Augenzwinkern

Glg Steffi

09.03.2006 17:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
e-mail: Hafilinger2005@gmx.de
Hof URL:http://muehltal.piranho.com
MSN/ICQ: 345841541
Warum sollte ich für dich knipsen:Ja weil ich deine Fotos super finde und auch nen Hoffotograf suche und dich ganz nett finde sieht gerade etwas chaotisch aus weil wir im Umbau stecken deswegen klappen einige Links nicht
09.03.2006 17:57
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
e-mail: gt-avalon@web.de
Hof URL: Kann ich dir bei intresse per PN schicken
MSN/ICQ: 216-677-478
Warum sollte ich für dich knipsen:
Weil ich deine Fotos total schön finde und auf der suche nach seltenen Fotos binsmile

09.03.2006 18:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna

Hey,
Mensch, das geht ja echt schnell (:
Ja mit euch dreien siehts ja schon super aus, aber ich
warte noch ein bisschen, okay?

Lg Johanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 09.03.2006 18:01.

09.03.2006 18:01 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Jap klarsmile

09.03.2006 18:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Is gut fröhlich

Äh bitte bei meinem Hof nicht wundern da ich gerade bemerkt hab das das enter schon wieder nicht geht. Werd das dann wohl herrichten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 09.03.2006 18:19.

09.03.2006 18:15 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Wenn du vieleicht noch Zeit hättest:
Name: Lisa/Linea
e-mail: Linea@vogescom.de
Hof URL: http://bauernhof.oyla9.de
MSN/ICQ: leider keine
Warum sollte ich für dich knipsen: du machst echt tolle Bilder!!!!!!

Ich habe leider immoment noch kein eigenes Desing, aber eine Bekannte von mir will mir bald eins machen.

LG Linea

09.03.2006 18:16 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Ur die Schleimer hier xD xD xD *sich geehrt fühl*
Jaa ich warte bis heute abend um 20:ooUhr oder so, dann werde ich mich entscheiden... morgen muss ich auf ne Hochzeit und dann kann ich nicht...
*gar nicht zur Hochzeit will, da Bauchschmerzen wegen Blindarmoperation*

Ach ja, falls Missverständnisse aufkommen: Ich werde mich für einen VRH entscheiden, und nicht "wer kommt, malt zuerst"
Alle, die wollen können sich anmelden, ich werde mich dann entscheiden (:

Lg Johanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 09.03.2006 18:21.

09.03.2006 18:20 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] mich als Hof fotograf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow coole Bilder *ich hoffe ich störe nicht*

Linea : Wieso heißt dein VRH Gestüt Morgenstern den es gibt schon einen Hof der VRH Morgenstern heißt oder so ? (bitte per Pn das wir den Tread nicht vollmüllen)

Entschuldige für das reinschreiben hier KleinHanna aber vielleicht entscheide ich mich ja auch noch zu ner Anmeldung. Freude
09.03.2006 18:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich will natürlich auch xD

Name:Lilly
e-mail:Starlight_Rain@freenet.de
Hof URL:www.Gestuet.zur.Linde.de.vu (http://gutlinde.gu.funpic.de/lay.htm)Baue gerade ein Design ein wird noch ein bischen dauern deshalb ist vorerst nur eine Weiße seite zu sehen^^.
MSN/ICQ:ICQ
Warum sollte ich für dich knipsen:Ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach sehr schönen und vorallem seltenen Bildern!D von einigen Höfen die Bilder shcon ziemlich Populär sind und ich leider kein Geld dafürhabe mir (immoment) welche zu kaufen auserdem finde ich 10€ etwas teuer auch wenn e süber 2000 bilder sind xD.
Ach,ja deine Bilder sind sehr schön welche Kamera hast du denn??

l.g Suleika

09.03.2006 18:22 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Ich habe drei Cams:
1. Casio EX-Z500
2. Casio EX-P600
3. Canon 50E (die ich aber noch nicht benutz, da ich noch üben muss)

Tja, ich freue mich, über so viele Anmeldungen...
das macht aber die Entscheidung so schwer...

09.03.2006 18:29 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ja,sind ja sehr viele xD

09.03.2006 18:57 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Bayer_04 hat Mühltal schon angemeldet, nur hat sie den falschen Link reingegeben ^.- Ich baue Mühltal gerade neu auf, deswegen!

Das ist Gestüt Mühltal:
hier klicken

lg
09.03.2006 19:41 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi!!!!!!!

Hier das Anmeldeformular
Name: Becca
e-mail: rv_lindenberg@web.de
Hof URL: www.rvlindenberg.de.ms (im aufbau ;-))
MSN/ICQ: 310-438-612 (icq^^)
Warum sollte ich für dich knipsen: ka... ich hoffe du machst es mir, finde dich nett (s. mein beite grafiken thread^^) und würd mich echt freuen... als gegenleeistungen sind meine grafiken usw. kein prob!

lg becca

09.03.2006 19:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name:Nina
e-mail:naussani@gmx.net
Hof URL: http://pferdehof05.oyla7.de
MSN/ICQ: nichts leider knuddels hab ich aber
Warum sollte ich für dich knipsen: Ich suche seit langer zeit eine hof-fotografien damit ich selber fotos hab und nicht immer von anderen nehmen muss, außerdem find ich die Bilder schön und sind nicht so verschwommen wie andere bilder deine haben eine sehr gute Qualitätund ich würd mich freuen eine bilder benutzen zu dürfen großes Grinsen
09.03.2006 19:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Okay...ich habe mich entschieden...es war aber wirklich nicht leicht!
Also...ich werde nun für diese Höfe "arbeiten":

Haflingergestüt Mühltal (ich versuche, viele Hafis zu knipsen xD)
Pfaffenlehenhof
Rv Lindenberg

weiteres kann ich mit jedem einzelnen entweder per Pn oder ICQ besprechen (:

Ich bitte die anderen, nicht traurig zu sein... ich kann euch auch ab und zu mal ein paar Fotos schicken x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 09.03.2006 19:54.

09.03.2006 19:54 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

oh das ist ja gemein haste nichtmal mein Vrh angeschaut oder?
09.03.2006 19:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Danke, Mühltal freut sich über deine Entscheidung smile

Du musst nicht nur Hafis knipsen - wir verkaufen auch Pferde anderer Rasse ^.-

lg
09.03.2006 19:58 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

natürlich! Du warts auch in der Auswahl der letzten 5!
Wenn du möchtest, kann ich dir ab und zu ein paat Pics schicken.
Aber nun ja, die drei haben mir eben am besten Gefallen... tut mia echt leid!

Nya aber ich kann auch Hafis knipsen und es wäre dann ja auch bessa für Mühltal (möchte meinen "Kunden" nur das beste bieten xD)

Lg Johanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 09.03.2006 20:01.

09.03.2006 19:59 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hof fotograf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH