Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design jeder versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

großes Grinsen [S] Design jeder versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche ein Design es sollte möglichts zum Frühling passen aber nicht kitschik aussehen sonder sehr profesionell !!!! ACHTUNG : ICH BRAUCHE DANN AUCH DIE PASSENDE TEXTUR VON DEM DESIGN HINTERGRUND ALSO VOM MAIN !!!

Email: kommt dann per pn
Homepage: auch per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb oder grün nicht grelles eher was weiches .

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal was profesionelles
Text:RV-Cadiz
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eagl probiert aus !
Frames [bei Designs]: Main , Menü und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63539333736.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26236303635.jpg

So hofffe es probieren ganz viele !!!! ibn bis 22.00uhr on bis dahin solln es bisschen mehr probiert haben wäre super mega hmmer net !!!

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

09.03.2006 17:19 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier^^ ich muss mich echt loben *hähähä*
wenn du es nicht nimmst nehm ichs ^^

Dateianhang:
jpg cadiz.jpg (50 KB, 59 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.03.2006 17:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW !!! Das sieht geil aus ich nehme es !!! Vielen dank wie soll ich dich verlinken ?

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

09.03.2006 18:03 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ok, ich habe es einfach mal versucht. Ich bin noch nicht gut im Grafiken erstellen, deshalb ist es auch nicht so schön. Vielleicht gefällts dir ja.

EDIT: Hab gar nicht bemerkt dass du das andere nimmst. Sorry!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 09.03.2006 18:14.

09.03.2006 18:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

@Geronimo: ein tipp: mach die Umrandung nicht so fett. ein Pixl reicht meistens^^

bitte mit www.alis-pages.de danke^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.03.2006 18:13 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH