Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Moderator/in für Girl Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator/in für Girl Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Moderator/in für Girl Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie schon im Titel gesagt suche ich einen oder mehrere Moderatoren.

Eure Aufgaben wären:
- Für gute Gespräche sorgen
- Streit schlichten vermeiden
- Community ankurbeln
- Ideen bringen
- Mitglieder zu suchen

Das Forum wäre das hier Girls only


Wer intresse hat bitte das hier ausfüllen:

Name:
Mail:
Wiso willst du morderator werden:
Ideen?
Alter:

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

08.03.2006 20:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
Mail:jenn271091@freenet.de
Wiso willst du morderator werden:weil es mir Spaß macht.
Ideen?Jaaa viele.
Alter: 14

Ich finde aber vom Forum die Farbe etwas drist würde ein rot oda rosa nehmen. Dann sieht man sofort das es Girls only ist. *schon eine Idee* *g*

__________________

Danke an lightbright.

08.03.2006 20:49 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal total, gut mal schauen wer sich sonst noch so meldet. Aber ich denk dich werd ich auf jedenfall nehmen.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

08.03.2006 20:52 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke. *freu*

__________________

Danke an lightbright.

08.03.2006 21:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Steffi
Mail:steffichen115@hotmail.com
Wiso willst du morderator werden:ähm weil ich das gerne machen würde...und weil ich so was schon mal gemacht hab und es echt viel spaß macht
Ideen?ähm...viiele...*lieber.nicht.aufzählen.tut.da.zu.viele*
Alter: 13
08.03.2006 21:15 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alex
Mail: nicki.meyer@mhs-service.de
Wiso willst du morderator werden: Weil ich sowas gerne mache, es mir Spaß macht und du doch auch einen suchst ^__^
Ideen? Uff,ja ziemlich viele smile
Alter: 13
08.03.2006 21:37 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Mail: untitled.06@hotmail.com
Wiso willst du morderator werden: Weil es Spaß macht ;)
Ideen? Hab ich '^^
Alter: (noch) 13
09.03.2006 20:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name. Sophia
.eMail. sophia-dureck@versanet.de
.Warum. Weil es Spaß macht und joa... man doch gerne mal eine Position über anderen ist fröhlich
.Ideen. Doch, am Forum kann man noch ein paar Sachen machen, wie Header mittig usw.
.Alter. 13 Jahre / Im Juni 14
10.03.2006 13:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Moderator/in für Girl Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH