Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Körung und Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Körung und Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

[B]Körung und Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur zeit langeweile XD Also werd ich mich mal nützlich machen und eure Pferde Kören bzw. Prämieren. Ich bewerte folgendes:
Exterieur:5P
Erster Eindruck:2P
Potenzial(falls vorhanden, wenn nicht die Ausbildung):3P
Charakter(Real? Nicht 'zu' perfect?): 5P
GGA:5P

Wenn ihr eure Pferde immer noch Kören/Pramieren lassen wollt ( Teufel ) füllt folgende Angaben aus:
Name:
E-Mail:
Pferdename:
URL vom Pferdesteckbrief:
Grafik?:

Die Punkte werden durch zwei geteilt, so entsteht die Wertnote^^
Folgende Titel gibt es:
0 - 3 nicht gekört/pramiert
3,5 - 6 gekört/pramiert
6,5 - 8,5 Staatsprämienhengst/Stute
9 - 10 Elitehengst/ Hauptstammbuch Stute

Freue mich auf zahlreiche bewerbungen^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 07.03.2006 20:00.

07.03.2006 19:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will glei mal!!!!!!!!!!!

Name: Becca
E-Mail: rv_lindenberg@web.de
Pferdename: Monti
URL vom Pferdesteckbrief: http://rvlindenberg.rv.funpic.de/PHP/pferd.php?pid=26
Grafik?: ja

danke

07.03.2006 20:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll das grad die Körungen so in Mode sind! Das passt mir sehr ins Bild! xD

Name: Natalie
E-Mail: natalie.litzl@t-online.de

Pferdename: Laila Nahara
URL vom Pferdesteckbrief: hier
Grafik?: gerne!

Pferdename: pearl
Grafik?: Ja gerne!

Pferdename: Capochino xx (Name gehört so nicht das getränk! großes Grinsen )
Grafik?: Ja

So hast ordentlich was zu tun! xD Vielen Dank schonmal im Vorraus!
07.03.2006 20:15 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

erster Eindruck: Monti ist aufmerksam und scheint gut gebaut zu sein. -2P
Exterieur: Monti ist gut gebaut.Muskeln sind ordentlich, aber der Kopf ist etwas plump. 4P
Potenzial:Monti ist gut ausgebildet.Potenzial leider nicht zu erkennen. 2P
Charakter: Nicht zu perfekt, aber etwas sehr überdreht. Der Charakter ist nicht optimal für eine Zuchtstute, aber nicht schlecht. 3,5P
GGA:Man erkennt nicht viel von den Gangarten, doch nach dem Bau her sollte sie gut hinten untergreifen. 4P
--->15,5P = 7,75 =>Staatsprämienstute
(Grafik im Anhang)

Dateianhang:
jpg Monti.jpg (11 KB, 124 mal heruntergeladen)

07.03.2006 20:20 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Name: Jojo
E-Mail: Joana.samer@web.de
Pferdename: Al Haral
URL vom Pferdesteckbrief:klick
Grafik?:ja

Pferdename: Arzu
URL vom Pferdesteckbrief: klick
Grafik?:ja

07.03.2006 20:27 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hört sich gerecht an, wie du bewertest Augenzwinkern

Name: Mandy
E-Mail: Mandy190990@aol.com
Pferdename: Belfari
URL vom Pferdesteckbrief: Belfari - More Informations
Grafik?: Wäre lübb Augenzwinkern

MfG
Ponyhof

08.03.2006 08:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

erstmal ANMELDESTOPP!!!
bis ich mit denen hier fertig bin mit bewerten.

Laila Nahara
Erster Eindruck: Laila sieht aufmerksam aus, jedoch auch sehr übermütig.=1,5P
Exterieur: Laila ist etwas unterbaut, die hinter Hand ist etwas zu tief. Was sich aber wahrscheinlich bis sie erwachsen ist noch ändern kann.=4P
Potenzial: Wenige angaben zum Potenzial Ausbildung auch nicht vorhanden. Ein Fohlen, dass 2Monate alt ist brauch jedoch auch noch keine Ausbildung, doch hätte ich gerne erfahren, ob sie das zeug zum Sport oder ähnlichem hat.=1,5P
Charakter: Ausführlich beschrieben, realistisch und gut zur Zucht.=5P
GgAs: Der Galopp sieht etwas hoppsig aus, zu den anderen Gangarten kann ich nichts sagen, dennoch nach Beschreibung sehr schön.=4,5P
-->16,5P = 8,25 =>Fohlen mit Veranlagungen zur Staatsprämien Stute.

Pearl
Erster Eindruck: Aufmerksam, schön gezeichnet.=2P
Exterieur: Klare Proportionen, Beine etwas zu feingliedrig, was nicht viel ausmacht.=4,5P
Potenzial: Anscheinend gute Veranlagung, nicht auf eine Disziplin spezialisiert, was die Weitergabe nicht einschränkt, man weiß so leider nicht, was für Veranlagungen das Fohlen haben wird.=2P
Charakter: Temperamentvoll, genau das richtige zum Westernreiten, doch sollte sie auch gelassener sein. Insgesamt eigentlich ein recht guter Charakter.=4,5P
GGAs: Der Galopp sowie der Trab sehen schön raumgreifend und schwingend aus. Exzellente Gangarten.=5P
-->18P = 9 => Hauptstammbuchstute

Capochino ox
Erster Eindruck: Kinderlieb und hübscher Hengst.=2P
Exterieur: (kleiner Tipp am Rande: benutz nur Fotos, die wircklich gleich aussehen. Aus Bild zwei hat Capo andere Abzeichen ^.-) Gut gebaut und schön bemuskelt.=5P
Potenzial: Ebenfalls kein klares Talent. Zwar sportlich aber keine bestimmte Disziplin.=1,5P
Charakter: Guter Charakter, allerdings fehlen mir etwas die Details.=4P
GGAs: Galopp etwas flach, trab könnte schwingender sein, ist aber schön raumgreifend.=3,5P
-->16P = 8 =>Staatsprämienhengst

Plaketten im Anhang

Dateianhänge:
jpg chino.jpg (11,19 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Lail.jpg (12 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg pearl.jpg (11 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 08.03.2006 09:13.

08.03.2006 08:54 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Oh o.0 ich kann sicher noch lange warten bis meine dran kommen xDD

08.03.2006 09:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

nö^^ so lange garnicht ^^

08.03.2006 09:36 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Okay dann warte ich mal, ich meine nur halt das du vor meinen noch drei hast und dann noch zwei das könnte dauern, aber ich ahbe ja Zeit Augenzwinkern

08.03.2006 09:42 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Landprinz AT
Erster Eindruck: Ein aufmerksames Pferd mit Charakter.=2P
Exterieur: Schöne Proportionen, schöne lange, sehnige Beine. Nur der Kopf sieht etwas ‚klein’ aus.=4,7P
Potenzial: Ein Englisch Vererber mit mehr Springblut. Potenzial ist gut.=3P
Charakter: Ein Charakterlich stark geprägter Hengst, lebhaft und temperamentvoll. Zur Zeit sehr gefragt als Vererber. Leider teilweise zu aufmüpfig.=4,5P
GGAs: Galopp raumgreifend und schwingend, der bau lässt auf weitere gute Gangarten schließen.=4,9P
---> 19,1P = 9,55 =>Elitehengst

Dateianhang:
jpg landprinz.jpg (12 KB, 52 mal heruntergeladen)

09.03.2006 12:53 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

dankeschön!

09.03.2006 20:08 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [B]Körung und Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus:?
Namegroßes Grinsen eborah
E-Mail: coco_debby@yahoo.de
Pferdename:Caromia Eclipse
URL vom Pferdesteckbrief:ZSA >Die Zuchtpferde>Die Zuchtstuten>Caromia
Grafik?:Siehe Steckbrief

Pferdename:Star of Kentucky
URL: ZSA >Die Zuchtpferde>Die Zuchstuten>Star of Kentucky
Grafik?:Siehe Steckbrief

Pferdename:Success
URL: ZSA >Die Zuchtpferde>Die Zuchtstuten>Success

Pferdename:Las Chikas
URL: ZSA >Die Zuchtpferde>Die zuchtstuten>Las Chikas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 11.03.2006 14:32.

11.03.2006 14:31 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Körung und Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH