Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchneggeEli SchneggeEli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11701.jpg

Herkunft: Hamburg meine Perle...

Suche Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Eli24@web.de
Homepage: http://tsgoodfeeling.oyla3.de

Art der Grafik: Textur
Größe der Grafik: ist egal schön wär aber 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa

Textfarbe: kein text
Schriftart: ...
Text: ...
Ausrichtung [oben, unten,...]:...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Kreativität freien Lauf
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Charly I love you sooooooooooooooooooooo much! I can't live without you...
04.03.2006 15:14 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SchneggeEli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Lust?
unglücklich

06.03.2006 10:09 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs mal versucht... Nich soo gut geworden...

Dateianhang:
jpg TExtur5.jpg (192,17 KB, 104 mal heruntergeladen)

06.03.2006 14:35 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SchneggeEli

Die ist super! Vielen Dank! Darf ich sie als Grundlage für einen Hintergrund und Navileiste benutzen?
Natürlich wirst du im Impressum verlinkt.

Es können aber noch gerne andere es versuchen!

Eli fröhlich

07.03.2006 10:08 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
Carmen12
unregistriert

in meinem thread gibts auch welche xD 13 ^^ schau mal rein, link ist in der sigi smile
07.03.2006 10:13
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ich würde sagen suche Benutzen!
schau doch mal in der Grafik bewertung nach dort sind ganz viele Texturen!

07.03.2006 15:36 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Klar darfst du das benutzen, wozu hätt ichs denn sonst gemacht? Augenzwinkern Brauchst mich auch nicht zu verlinken, is nicht so wichtig!
Lg schokomonkey

08.03.2006 16:40 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH