Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für HTML-vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für HTML-vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

[S] Hilfe für HTML-vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu,
Okay, vielleicht wird es ein bisschen unfair sein, und manche melden sich dann nicht, aber ...
Habt ihr Spaß am Steckbrief erstellen?
Das würde mich freuen.
Also, die Zeit vergeht schnell, und ich will bis zum Ende des Jahres einen HTML-vRh erstellt haben. Ich habe schon ein Design und so, und auch einen Namen, sowie eine Page.
Leider, will ich viele Verkaufspferde, ich denke um die 60 - 100 ... Das wird viel Arbeit sein, und da ein Hof ja nicht nur aus Verkaufspferden besteht, muss ich ja auch noch andere Seiten schreiben.
Da suche ich eine Hilfe die mir vielleicht bei 20 oder wenn sie will mehr Steckbriefen hilft. Das soll keine MB werden, sondern eine einfache Hilfe, die bei guter Arbeit auch in ein Dankeverweis oder so kommt.
Du hast Interesse? Na, das ist super.

Name?
Hast du schon einen vRh?
Wenn ja, Addy?
Kannst du HTML?
Wenn ja, wie viel?
Hast du Pferdeerfahrung? [Bitte erzähl etwas]
Beispielsteckbrief mit langem Charakter und richtig informativen Sachen?
Über dich! [Erzähle was von dir, z.B. Alter]

LG VSH <3

04.03.2006 17:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, kannst du denn das Grundgerüst, und wusstest du wo was in dem Tabellen-Code hingehört? ^^ Hört sich sonst nähmlich gut an, müsstets nur die beiden Sachen können.

04.03.2006 21:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schieb-

06.03.2006 21:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name?Lisa
Hast du schon einen vRh?Jap wird gerade bei Funpic aufgebaut
Wenn ja, Addy?die bei oyla noch Gestüt Erlenhof
Kannst du HTML?net so wirklich.Habe aber Programme.
Wenn ja, wie viel?Hab Programm
Hast du Pferdeerfahrung?Also ich reite seit ich Laufen kann.und das ist jetzt bestimmt 10 Jahre her.ich bin mit Pferden groß geworden.Wir haben im moment 4 Ponys.1 davon gehört mir.Ich hatte 4 jahre Reitunterricht und habe bis jetzt ein turnier bestritten.Werde dieses Jahr ein paar E-Geländeprüfungen und E-Springen gehen.
Beispielsteckbrief mit langem Charakter und richtig informativen Sachen?auf meinem VRH.ich könnte die charaktere auch noch weiterschreiben
Über dich!Ich bin 14 jahre alt und wohne in einem Kuhkaff in der Nähe von Kiel.Ich spiele Fußball,aber leider hatte ich noch net das Vergnügen ein Tor zu schießen.ich bin ein sehr lustiger Mensch.Mit meinen Freunden kann ich sehr gut lachen.

So ich hoffe des reicht.
LG Lisa

06.03.2006 21:57 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also, das ist echt verlockend XD Hättest du denn den Nerv dazu? Also auch Lust und Zeit? ^^

07.03.2006 14:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

sorry, flascher thread!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 07.03.2006 14:18.

07.03.2006 14:17 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

*SchieeeeeeeeeeeeeeB*

10.03.2006 20:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich hätte den Nerv dazu!Ich habe viele Ideen und mir schwirrt gerade auch schon wieder ein Pferdestecki durch den Kopf mit Charakter.
LG Lisa

11.03.2006 20:40 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Coooooool, lasse momentan den Steggi erstellen, den schik ich dir dann + Fotos per Pn fröhlich Oki?

12.03.2006 11:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für HTML-vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH