Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur | bewerten | mitnehmen | 1 neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur | bewerten | mitnehmen | 1 neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Textur | bewerten | mitnehmen | 1 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 11.11.2011 21:19.

13.03.2006 19:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe es genau wie Laura. Alles sehr schön nur die Streifen stechen finde ich zu doll raus. Speicher sie mir trozdem ma ab. Augenzwinkern

Danke an lightbright.

13.03.2006 20:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey thX ihr beiden smile
Echt? Ich finde die Streifen gerade toll XD

oki, nochmal danke smile
LG Kim
13.03.2006 20:13 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Mir gefällt die total gut.
Die Streifen stören mich garnicht und ich finde,das ist alles toll verarbeitet und schöön fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.03.2006 20:42 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Dankeschön smile
13.03.2006 21:52 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ich find die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schlicht.. deshalb mag ich die auch net so Oo tut mir sry

bybye ShanI!
13.03.2006 22:28
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Zitat:
Original von Laura Freude
Schön gemacht +pat.pat+

Sehr schlicht, aber gut verarbeitet. (=
Nur die 'Streifen' über die Tex stören mich ein bisschen.
Ansonsten toll ^^
+frauschi.plüsch+

kann mich nur anschließen.
aba die farbe findsch subba toll kA spricht mich irwie an Oô

+kimmÜvych.knuddAl+

Falke - Danke fürs Ava <3

14.03.2006 11:55 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Erstmal thX für commis xD, hab ich erwähnt das es meine 1. Textur ist? o0 XD, egal.

@ Shanefan1991: kein Problem, dafür ist die Bewertung da xD, mir ist sie beim näheren Betrachten jetzt auch irgendwie zu schlicht o0

@ kiD: thX süße großes Grinsen

LG Kim
14.03.2006 12:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Mich stören sie zwar etwas aber nicht so doll! Find sie sehr schön! Mit welchem Programm arbeitest du?

&& here comes the sun
do you know what you got into?
14.03.2006 12:19 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von Laura Freude
Schön gemacht +pat.pat+

Sehr schlicht, aber gut verarbeitet. (=
Nur die 'Streifen' über die Tex stören mich ein bisschen.
Ansonsten toll ^^
+frauschi.plüsch+

kann mich nur anschließen.
aba die farbe findsch subba toll kA spricht mich irwie an Oô

+kimmÜvych.knuddAl+

Mega Dito xD
Wenn auch etwas schlicht, ich find se super schön xD Klau se mir ma xD

14.03.2006 12:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

@ swatch: dankeschön =D mit Adobe Photoshop 2.0 XDDD
@ Fröschii: auch dir danke, oki ^.^

LG Kim
14.03.2006 12:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

soP eine neue im 1. Beitrag ^.^
17.03.2006 12:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

RE: Textur | bewerten | mitnehmen | 1 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mir die zweite...

kritik:
ich finde ur bei der ersten dass es etwas hmm ich wiß nicht, grau (?) ist... ist mir zu trist...

17.03.2006 23:24 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Ja die erste ist wirlich etwas fade xD
17.03.2006 23:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur | bewerten | mitnehmen | 1 neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH