Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] problem mit linkmenü und ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen problem mit linkmenü und ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

problem mit linkmenü und ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich habe da ein problem.undzwar bei meinem vrh istein neues desing eingebaut worden is ja auch richtig.aber das linkmenü und der kasten wo alles drin steht ist ferschoben kömnnte da jeman was machen

hier is meine hp :
http://www.beepworld.de/members96/gestuetpikasso/

08.03.2006 14:17 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch richtig x)

08.03.2006 16:08 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ebenfalls verschoben.
Schau dir mal den Tutorial an: Tutorial: Wie baue ich ein Desing bei Beepworld ein?

Ach übrigens: Die Tuts sind zum Lesen da Zunge raus
08.03.2006 16:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

würd sagen, da ist nicht sauber egcodet worden Zunge raus Wenn du mi den code goibst, veränder ich es gerne Augenzwinkern
08.03.2006 17:05 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

julia: klar schik ich dir den code danke das du és verscuhts ich schik ihn dir sofort hab an´ber noch ne frage wenn dundas richtig gecodet aht kannst ud das dan auch richtig einbauen??

08.03.2006 19:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

du ahste es doch eingebaut? achso, aj dürfte eigentlich kein problem sein Zunge raus
du willst einfach nur, dasich dir den code darein mache, oder?
Dann aknn cih das auch bei beepworld

Edit: Hab dir den richtigen code zugeschcikt, der wan n bissle schlecht gecodet Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 08.03.2006 20:46.

08.03.2006 19:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

es war aber auch unsauber für IE gevcodet, ic´h hab ihr jetzt alles neu gecodet, da war einiges falsch Augenzwinkern
09.03.2006 15:00 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] problem mit linkmenü und ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH