Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofgut Marienfeld's Grafiken | Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgut Marienfeld's Grafiken | Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Hofgut Marienfeld's Grafiken | Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind alle Grafiken, die ich für das Hofgut Marienfelderstellt habe.

Bin noch Anfänger.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

31.03.2006 19:54 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber es gefällt mir überhaupt nicht. Die Pferde unter dem Menu sehen irgendwie komisch aus und auch die Farben mag ich nicht.

31.03.2006 19:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dass man mit nickis bemerkung irgendetwas anfangen kann deshalb will ich noch mal bewerten...

ich muss auch sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt,
aber von mir gibt es auch richtige gründe:
- die schrift die du für "hofgut marienfeld" genommen hast, finde ich nicht sehr passend, es sieht nicht sehr professionell aus und passt auch nicht
- auch die bilder auf dem desi sind nicht sehr passend...
ich meine sie sind alle von der rennbahn aber als hg hast du irgendwie noch so büsche oder so genommen ka... sieht nicht so gut aus
die bilder sind auch klein und abgehackt, ich würde vorschlagen, ein oder zwei größere bilder zu nehmen Augenzwinkern

aber ich will dein desi jetzt nicht so niedermachen
versuch es einfach noch mal
vielleicht wird das nächste ja dann besser
"übung macht den meister*
mut mach

31.03.2006 20:57 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Oh, danke!! Kannst du mir etwas Nachhilfe im Grafiken machen geben? Oder irgendjemand?? Denn ich brauche ein sehr professionelles Design für meinen VRH, das ich aber selber machen möchte. Ih habe diese Proggis:

-Paint
-Paint.NET
-Gimp 2
-PhotoImpact
-Adobe Photoshop Elements

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

01.04.2006 09:49 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofgut Marienfeld's Grafiken | Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH