Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Sitzgröße? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Sitzgröße?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Welche Sitzgröße? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir kaufen uns demnächst evt. ein Pony. Es ist ein Isländer ca. 1,30 groß. Wir beide die ihn reiten würden sind:

meine Schwester: 12 jahre, 1,40 und so 38 kg (Kleidergröße 140/152)
und ich: 15 Jahre, 1,65 und so 50 kg (Kleidergröße 34/36)

Manchmal würde ihn evt. noch wer anders reiten (Cousinen) Die sind noch kleiner als wir Augenzwinkern Welche Sattelgröße würdet ihr empfehlen?

12.04.2008 14:09 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann werd ich denk ich mal 16 nehmen. smile Aber 17 kam mir auch bissl groß vor. Hab aber auch net son dicken Popo oder so, sondern passe durchaus in kleine Ponysättel großes Grinsen Aber das kann sich ja noch ändern.

12.04.2008 23:21 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt doch wohl eher auf die länge des rückens, des ponys an aber 16 " solltet ihr wohl mindestens nehmen Augenzwinkern . Ein 16,5 währe nicht schlecht da du und deine schwester noch wachsen tut (tolles deutsch xD) aber wie gesagt das kommt auch immer auf die rückenlänge an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 13.04.2008 01:31.

13.04.2008 01:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ausprobieren.

Klar, wenn ihr den Sattel bestellen wollt, geht das nicht. Wenn aber der Sattler kommt, oder ihr zu einen Reitsportgeschäft hinfahrt, dann kann man das sehr wohl problemlos ausprobieren.

13.04.2008 08:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

naja sooo viel werd ich wohl nich mehr wachsen. Passe jetzt grade noch so in nen 14'' Sattel. Ich denke mal wir werden nen 16'' Sattel nehmen.

13.04.2008 14:32 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Sitzgröße?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH