Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Fragezeichen Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!! wollte mal was wissen Augenzwinkern

also:

woher kann ich wissen ob ein pferd prämiert ist oder nicht und was muss darunter stehen und was ist dies? was muss eine/ein Zuchtstute/hengst alles haben damit es ein zuchthengst/stute werden kann???

was muss man denn dazu alles aufschreiben oder wissen??

ja, es sind viele Fragen und irgendwer muss sie mir bitte benatworten habe davon nämlich no schnall!! und keine ahnung was ich dazu schreiben soll!!! unglücklich

und noch etwas!! würde es aussehen wenn man auf einer Haflingerseite alle Haflinger, die man hat vorstellt und wenn man dann auf das Bild klickt die Informationen findet!!?? und wie kann man die bilder verkleinern??

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 11.03.2006 13:49.

09.03.2006 14:48 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... smile

Pferde kann man auf einigen Höfen, wie z. B. dem RV Ancora kören/prämieren lassen. Meistens läuft es so ab, dass ein Bild und einer kurzer Charaktereinblick auf die jeweile Abstimmungsseite gestellt wird, und dann wird über eine Umfrage abgestimmt ob das Pferd gekört/prämiert werden soll.

Die Bilder verkleinert man in einem Grafikprogramm smile

Und das mit dem Weitere Infos ist ein ganz normaler Hyperlink auf die jeweilige Seite des Pferdes smile

__________________

09.03.2006 15:18 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ist absolut nicht böse gemeint aber Chayenne warum schreibst du andauertn neue Treads.Schliéßlich hast du doch jetzt bestimmt schon 3 Treads mit Fragen drin kannst du da dich anderne Fragen nicht mit reinschreiben ?
09.03.2006 15:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann ich vorher keine pferde als deckhengst machen oder stute bis jemand das macht??
und wie geht das mit den kleinen bildern machen??

__________________

09.03.2006 15:27 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal bite auf meinen text andworten ?
09.03.2006 15:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Arabian Horse
Mitglied


images/avatars/avatar-11972.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Greti lass sie doch Augenzwinkern ist doch ihre Sache was du jetzt machst finde ich irgendwie unfair so traut man sich ja am ende keine Fragen mehr zu stellen Augenzwinkern
09.03.2006 15:30 Arabian Horse ist offline E-Mail an Arabian Horse senden Beiträge von Arabian Horse suchen Nehmen Sie Arabian Horse in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ich habe es wirklich absolut nicht böse gemeint ich sag ja nur weil sie wirklich schon ganz viele Treads mit Fragen eröffnet hat und da könnte sie doch diese dazu schreiben oder ?
09.03.2006 15:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sorry´das ich dich nicht gesehen habe und auch noch was anderen zutun habe außer nur im gegen... zu hocken! Und es tut mur aufrichtig leid das ich noch einen gemacht habe!!! wirklich!! aber wenn man keinen macht, antwortet man auf den alten nicht auch wenn ich da die fragen rein geschrieben hätte!!!
mein gott... ich glaub ich schreibe nichts mehr... entweder schreibe ich falsch oder ich mache es zu oft oder was weiß ich...
naja.....mfg... vanessa

__________________

09.03.2006 15:36 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. passen die vom thema aber nicht zu den anderen...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.03.2006 15:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit thema und anderen!! nichts verstanden sorry!!! großes Grinsen ein bissel schwer von begriff

__________________

09.03.2006 15:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chayenne
ohh sorry´das ich dich nicht gesehen habe und auch noch was anderen zutun habe außer nur im gegen... zu hocken! Und es tut mur aufrichtig leid das ich noch einen gemacht habe!!! wirklich!! aber wenn man keinen macht, antwortet man auf den alten nicht auch wenn ich da die fragen rein geschrieben hätte!!!
mein gott... ich glaub ich schreibe nichts mehr... entweder schreibe ich falsch oder ich mache es zu oft oder was weiß ich...
naja.....mfg... vanessa


Komm schon so hab ich das nicht gemeint ich freu mich auch über solche Fragen da man da immer was zutun hat (falls man helfen kann).War nur ein vorschlag das du es vielleicht da rein schreiben könntest und die anderne Andworten doch auch in den alten Tread weil die doch dann automatisch wieder nach oben in die liste kommen.Also schreib ruhig weiter. ich hab dagegen wirklich nichts (hab ja hier auch nichts zu sagen *seufz*
09.03.2006 15:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm schon so hab ich das nicht gemeint ich freu mich auch über solche Fragen da man da immer was zutun hat (falls man helfen kann).War nur ein vorschlag das du es vielleicht da rein schreiben könntest und die anderne Andworten doch auch in den alten Tread weil die doch dann automatisch wieder nach oben in die liste kommen.Also schreib ruhig weiter. ich hab dagegen wirklich nichts (hab ja hier auch nichts zu sagen *seufz*


ja nee ich meinte das gerade auch nicht ernst!! ich hätt eh weiter geschrieben!!! nur naja eben alles wieder auf einmal sorry!! rege mich dann immer sehr schnell auf Zunge raus aber ist scho gut... dann mache ichs eben nun in diesem thread *weiß nicht richtig geschrieben??* und schreibe hier ALLE meine fragen rein!!!

__________________

09.03.2006 15:44 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so ! Freude
09.03.2006 15:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nun aber mal auf meine fragen zurück!! wie mache ichs denn nun oder besser wie geht das denn nun alles?? verwirrt

__________________

09.03.2006 15:53 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man denn nun bilder verkleinern??
kann mir das mal bitte bitte jemand sagen wäre wirklich lieb und nett!!! Augen rollen

__________________

09.03.2006 21:46 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Bilder verkleinern brauchst du als erstes schonmal ein Grafik Programm also mindestens Paint was denk ich mal jeder PC hat.
10.03.2006 08:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dieses paint habe ich!! aber was soll ich damit machen??

__________________

10.03.2006 08:59 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann öfnest du dein Bild was du verkleinern willst-> gehst auf Bearbeiten-> alles Makieren und dann kannst du das Bild wen du auf diese kleinen Schwarzen Punkte an der Seite klickst zusammen schieben
-> noch das weiße auserdem rum abschneiden udn fertig
10.03.2006 09:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,... dan muss ich das bild genau wie das große auch bei oyla hochladen odeR??
naja ich versuche es mal!! danke!!! großes Grinsen


__________________

10.03.2006 09:17 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja klar musst du es hochladen was den sonst ?
10.03.2006 09:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH