Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 18:30.

06.03.2006 16:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gefällt mir momentan noch nicht so. Die Farbe ist nicht so mein Fall, wikrt irgendwie ziemlich dunkel, auch die Schriftart spricht mich nicht so an. Der Pferdekopf im Hintergrund ist eine nette Idee, das schaut recht hübsch aus finde ich. Ich würde dir empfehlen, die Schrift in die Mitte zu setzten und in den Frames evtl. unterschiedliche Texturen zu verwenden.

06.03.2006 16:41 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, also ich finds bis jetzt ganz schön. Nur:

- statt diesen komischen dingern hätte ich (andere) Pattens genommen
- die Schrift sollte noch irgentwie aufgepeppt werden
EDIT: Henry war schneller XXXXDDDD

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.03.2006 16:42.

06.03.2006 16:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von Vroni
Kay ... Ich werds ma probieren. ^^ Jetzt geht's ja noch.
Texturen hab ich leider nicht viele :/

nimmt halt einfach so querstriche Augenzwinkern

lg
lisi
06.03.2006 16:43 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi,

mich spricht es nicht an. Die Farbe finde ich zwar hübsch und auch das Pferd im Hintergund ist super, allerdings gefällt mir die Aufteliung nicht. Nicht weil sie an sich schlecht wäre nur auf das Pferd bezogen passt sie nicht. Das schneidet das Pferd so ab und "bricht" es sozusagen.
Ansonsten mag ich diese verschiedenen Strukturen nicht.
Würde mich aber freuen, wenn du es fertig online stellst. Meiner Meinung nach kann man trotz allem noch viel daraus machen, was auch der ewig meckernden Sallysha gefällt. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina
06.03.2006 16:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH