Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » jennifer lopez|colourisation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jennifer lopez|colourisation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied

jennifer lopez|colourisation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin amerikanischer abstammung xD

das original war ein s/w bild.

16.03.2005 19:25 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muHa wie gaiL +staun+ is au ne coole frau +fan von der binZ+
16.03.2005 19:26 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch einfach nur genial!!!
Ich find zwar, dass J.LO auf dem Bild irgendwie blöd getroffen ist, aber dafür kannst du ja nix.
wie gesagt: grafisch einfach nur genial. Nur die lippen stechen etwas heraus.

EDIT: und am rechten Auge ist der Lidschatten leicht verunglückt...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 16.03.2005 19:51.

16.03.2005 19:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Stellste ma das Originalbild rein? Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

16.03.2005 19:52 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

mag au des orginal sehen fröhlich

ja, eigentlich voll gut oO wirklich s/w? wow! bloß die lippen sind so rot xD rosaner wäre vielleicht gut Augenzwinkern und wie schon gesagt, der lidschatten am einen auge smile

16.03.2005 20:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finds auch gelungen, die Lippen find ich gut so...
17.03.2005 14:07 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

die lippen sind ein ganz ganz wenig zu rot ;D find ich... sonst perfekt großes Grinsen die haare sind sau gayL geworden O.O
17.03.2005 14:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von bLue OraNge
die lippen sind ein ganz ganz wenig zu rot ;D find ich... sonst perfekt großes Grinsen die haare sind sau gayL geworden O.O

Habe ich nichts mehr hinzuzufügen ;-)
Klasse

17.03.2005 14:52 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

ich auch nicht Augenzwinkern

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kelly*: 17.03.2005 15:07.

17.03.2005 15:06 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Ich sehe es leider nicht, ist aber öfters so.

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

17.03.2005 15:39 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Ashley Ashley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1084.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Zuckerpony
Ich sehe es leider nicht, ist aber öfters so.

Ich auch nicht ._.

17.03.2005 15:56 Ashley ist offline E-Mail an Ashley senden Beiträge von Ashley suchen Nehmen Sie Ashley in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

endsgail ^^

20.03.2005 10:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » jennifer lopez|colourisation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH