Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » bringts ein Pop up auf der HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bringts ein Pop up auf der HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

bringts ein Pop up auf der HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne wichtige Frage. Ich möchte bei meinem VRH mit Pop Ups arbeiten. Und zwar bei den verkaufis. Wenn man auf den Namen klickt dann geht ein Pop Up mit den Infos auf. Des pasenden Code dafür hab ich etc. aber bringen es Pop ups überhaupt? die kann ja nicht jeder aufmachen wenn er z.b. nen blocker drinn hat.
Soll ich einfach unter dem Enter schreiben : Pop-Up geeignet (oder so^^) oder was soll ich machen? wie ist es sonst noch möglich? oder kann man vll auch so einbauen (wenns nen code dafür gibt) das wenn die, die nen blocker drinn haben und auf den link zum pop up gehen, dann dann auf der seite ne kleine grafik(selber gemacht) erscheint auf der steht das pop ups erforderlich sind?

ok irgentwie kompliziert beschrieben^^
ich hoff ihr versteht was ich mein.

LG >TaBb>Y

19.03.2005 10:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, entweder unter das Enter "PopUp" oder sowas schreiben ODER einfach 2 links nebeneinander ^^ einmal: PopUp und Mainframe oder so, kp wie du die nennen willst
19.03.2005 10:34 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du meinst mit mainframe einfach ne neue seite^^ hmm..oder ich mach es einfach so. auf der "startseite" der Verkaufspferde setz ich direkt einen Link hin für die, die keine Pop ups annehmen können und da liste ich einfach jedes pferd untereinander auf...sost wärs mir glaub ich zu viel arbeit...hmm..überleg ich mri noch.
dangö für den tipp Augenzwinkern

19.03.2005 10:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

das is zwar alles schön, aber ich kann popup blocker an und aus stellen, ich würd trotzdem auf die normale Seite gehen weil ich zu faul bin immer neue PopUps aufzumachen....weiß ned wie die anderen das so sehen.
19.03.2005 12:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

ja gut, des kann ja dann jeder selber entscheiden!

LG >TaBb>Y

19.03.2005 13:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Also ich sag dazu mal soviel:
Für POP-Ups muss JavaScript Aktiviert sein, damit schliest du schon mal viele Besucher von deiner Seite aus...

Und zudem ist es immer scheiße wenn man auf einer Seite surft und dann beim Verlassen 50 Fenster offen hat die man alle zu machen muss weil bei jeder Seite ein Extra Fenster Aufgeht...

Nimm deine Zeit lieber daführ her eine Gute und Übersichtliche Navigation zu machen, damit werden deien besucher mehr Freue an deiner Seite finden wie wenn sich bei jeden Klick ein neues Fenster öffnet Augenzwinkern

mfg Andreas

19.03.2005 14:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
früher Tabbygirli

ja das stimmt auch wieder...hmm..vll richte ich doch wirde für jedes pferd ne extra seite ein *nichaufarbeitfreu*^^

LG >TaBb>Y

19.03.2005 14:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » bringts ein Pop up auf der HP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH