Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bildergalerie (wichtig!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerie (wichtig!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Pfeil Bildergalerie (wichtig!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich brauche ganz dringen Rat. wie macht man das, das man so eine Tabelle hat und wenn man dann darin zb. auf einen Namen vom Pferd klickt, kommt man zu einer Seite wo nur das Tier beschrieben ist. Ich meine das so, wie es bei den Verkaufshunden bei Hundefarm Ghost ist. Gibts dafür nen Code ? Bitte helft mir !

LG, danke an alle im voraus
Correy111
22.03.2005 10:02 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst für jeden Hund/Pferde eine html seite und verlinkst auf irgendeiner anderen zu dieser HTMl Seite wo das Tier drauf ist.
22.03.2005 10:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke, aber und wo kriegt man so eine html seite her ? Meine Page ist bei ugw24.de gebaut. *ratlossei*
22.03.2005 10:17 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf

hm okay, nur hab ich nicht so viele Textseiten *ärger*
22.03.2005 11:03 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf

*verzweifeltis* nee HTML kann ich nicht. Vielleicht so'n ganz bissl, aber das reicht gerade so das ich Head von Body-Tag unterscheiden kann fröhlich Hab mich bisjetzt immer auf vorgegebene Codes verlassen. Also ich hab mir ma 'son Tut von 'ner Dollzsite durchgelesen mithilfe dessen kann ich schon ein bisschen. aber halt nix dolles, nur ganz wenig.

Danke an alle!

Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen um meine Privatpferde sauber zu sortirern..... *heul*
22.03.2005 11:25 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bildergalerie (wichtig!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH