Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Home+Home Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Home+Home Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Home+Home Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider schon wieder ein Problem. Also es geht darum :
Wen man auf meine Page geht (www.rancho-de-la-luna.de.vu) ist im Navi (ich hab jetzt doch ein HG und Navi gemacht was noch kommt) zwei Homeseiten. Auf der ersten die ganz oben steht ist die normale Hoem Seite und auf der Zweiten die gleich darunter ist öffnet sich nochmal das Navi aber wie bekomm ich das weg ?
04.03.2006 18:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Home+Home Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das ?
Einmal Eins in der Navigation löschen ?
04.03.2006 18:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Home+Home Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie meinst du das den nun ?
04.03.2006 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das im Linkmenü nicht drin steht das ist daran schwer.
04.03.2006 19:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Seele : Ist aber so und was gibts darüber zu lachen ?

Jeanny : Ja aber wie kann ich den das nun weg machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2006 19:24.

04.03.2006 19:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wie jetzt ?Ich hab doch ein Framesets drin und was soll ich löschen ?
04.03.2006 19:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich hab aber nur ein Framsets da und das kann man ja nicht löschen da es für das Design gebraucht wir steht da.
04.03.2006 19:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich hab doch aber ein Profi Menü also das das selber gemacht ist weil ich das doch nicht kann. Das hatte ich dir doch in dem anderen Tread schon gesagt und da ging das auch nicht.
04.03.2006 19:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja aber in welchen Fortgeschrittenen Modus und wo soll ich da was löschen ?

Bitte genauer Erklären oder bin ich zu dumm ? traurig
04.03.2006 19:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja gibts warte ich glaub jetzt hab ich verstanden was du meinst und ich probier es gleich mal.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2006 20:01.

04.03.2006 20:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Toll es hat geklappt. Vielen Vielen Dank *bussi geb*

Kann dann geschlossen werden.
04.03.2006 20:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Home+Home Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH