Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Engl. Vollblüter (Steckbrief) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Engl. Vollblüter (Steckbrief)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

[s] Engl. Vollblüter (Steckbrief) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer würde mir denn einen Engl. Vollblüter verkaufen?
Ist schon mit der Hofbesitzerin abgesprochen (www.rr42.de) , klar könnte ich mir auch selber einen erstellen aber wir finden es ist realistischer Augenzwinkern

Ich habe auch ein paar Anforderungen an das Tier Augenzwinkern

-sollte unbedingt Rennen gehen, ob nun Flieger, meiler oder Steher ist egal, auch welche Leistungsklasse oder ob das Pferd überhaupt eine hat, das könnte man ja dann noch einfügen ^^
-sollte nicht zu alt sein Mindestalter allerdings 2Jahre
-Bilder müssen nicht unbedingt vorhanden sein/evtl. nehme ich dann andere
egal ob stute/hengst/wallach

*sftz* hoffe mal es meldet sich wer *hoff*

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 12.03.2006 10:34.

11.03.2006 21:09 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Lisaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> suche immernoch Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

12.03.2006 11:20 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: James du Nacre
Farbe: Brauner
Rasse: Engl. VB
Ausbildung: Flachrennen (Vorlieben: 1800-2200m)
Charakter: James ist ein sehr ehrgeiziger und hitziger Hengst. Er sollte mit Ruhe und erfahrener Hand geritten werden, sonst kann man aus ihm keine Leistungen herausholen. Er hat Potenzial bis in intanationale Rennen zu kommen, bisher läuft er nur regionale Rennen, war dort aber sehr erfolgreich. Obwohl man es ihm nicht sehr zutraut, er ist ein Endspurtpferd. Am liebsten läuft er vorne auf der innenseite und ergattert sich mit einem guten Start diesen Platz sofort. Wenn dan auf der Endgerade alle langsam müde werden, dreht er voll auf und läuft zum Sieg.
von: Intermezzo (v. Placebo a.d. Chamade)
aus der: Candy Patrik (v. Desaster a.d. Daily Mirrow)
Bestzeit auf 1000m: 50s
Trainingsstatus:
Ausdauer: 95%
Geschwindigkeit: 80%
Beschleunigung: 75%
Anfänglicher Widerstand: 100% (also gar keiner)

Preis: 7000 (Freundschaftsangebot)
12.03.2006 11:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Ich habe keinen anzubieten, aber ihr könnt ja mal hier nachfragen, vielleicht verkauft der Rennstall auch...
12.03.2006 11:48 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Lisaa

²leila smile
ich schreib dir mal ne PN Augenzwinkern
²mondblut stimmt könnte ich auch mal fragen x)

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 12.03.2006 11:55.

12.03.2006 11:51 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Engl. Vollblüter (Steckbrief)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH