Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HofbesitzerIn als Außenstehende/r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HofbesitzerIn als Außenstehende/r
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

HofbesitzerIn als Außenstehende/r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden, ich hoffe es gibt ihn noch nicht.
Findet ihr es besser, wenn der/die HofbesitzerIn Pferde hat, Berichte schreibt etc. also wie ein normales Mitglied ist oder wenn sie praktisch ein "unbeteiligter" Außenstehender ist?

LG Meggie

26.02.2006 18:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es gut, wenn die Hofbesitzerin auch Pferde etc hat (Hofpferde und so), allerdings dann, dass sie weniger berichte schreiben muss oder so, da sie ja die ganze Homepage führen muss.
Aber ich finde es scheiße, wenn die Hofbesitzerin x-tausend Sonderrechte hat.
Mit dem Geld, wird das bei mir so, dass der Hofbesitzerin die Hofkasse gehört.

26.02.2006 18:49 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es sowieso immer besser,wenn sich die Hofbesitzer/innen genauso beteiligen,wie die Mitglieder.
Das festigt einfach die Gemeinschaft und verhindert ein Ausgreznen,des Hofbesitzers aus dem Mitgliederkreis.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.02.2006 19:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

solche theman gabs schonmalAugenzwinkern aba egal:
ich finde es(genau wie gweni) total doof,wenn der hofbesitzer tausend pferde hat aba auch doof wenn er gar keine hat...
lg
26.02.2006 20:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

und ich stimm meinen vorrednerinnen voll zu Augenzwinkern
Ich werd am anfang auch das selbe stratkapital haben wie die Mitglieder, mir aber erst später ein Pferd leisten können weil dazu die HP erst mal ganz fertig werden muss und alles gut laufen sollte. sonst wird das zu viel...
einen hof aufbauen, verschiedene virt. pferde pflegen ect.p.p.
Und was ich garnicht gut finde, ist wenn den Besis die Zuchtpferde gehören. also in diesem sinne das sie ganz nromale berichte u.s. schreibt...

gruß
Franzi

27.02.2006 09:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich finde es gut[so wird es auch gemacht] das ich mich an fast alle Memberegeln des RS SH halten sollte und ebenfalls Berichte schreibe. Bei uns ist das HB&MB-Konto die Hofkasse großes Grinsen

27.02.2006 09:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Bei mir ist es auch so, dass ich die gleichen Rechte habe wie meine Mitglieder. Mein Konto ist zwar die Hofkasse, dafür muss ich aber auch noch viel mehr Dinge, wie Turniergeld, Jobgeld usw. bezahlen. Ich versuche auch Berichte zu schreiben, allerdings bekomme ich natürlich nicht so viele zusammen wie meine Mitglieder, und fliege deshalb nicht vom Hof Augenzwinkern

27.02.2006 10:14 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich stimme dem ganzen auch im grunde genommen vollkommen zu, aber ich denke, dass man als hofbesitzer nicht unbedingt die zeit hat, sich um soviele berichte zu kümmern wie die members. daher ist es denke ich nur fair, wenn man schon etwas mehr geld hat als die members, da man ja auch viel mehr arbeit hat. aber unendlich viele pferde und das gesamte zubehör finde ich auch doof und auch sehr unrealistisch Augenzwinkern
27.02.2006 11:16 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich denke generell sollte der Besitzer wie die Mitglieder Berichte schreiben und auch Pferde besitzen. Aus eigener Erfahrung weis ich aber, dass das nicht immer möglich ist. Es sollten also schon Berichte geschrieben werden, soweit das zeitlich in Ordnung geht smile
27.02.2006 12:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich fidne auch, dass die Besitzern Berichte schreiben sollte..wenn auch nicht so viele.
Also: Gleiches Recht für alle. Und bei den Berichten würde ich etwas nachlassen.
So mach ich es auch jetzt, ich hab das selb Startkapital und muss mir alles erarbeiten. Nur die Boxenmiete fällt weg^^
27.02.2006 19:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von holidayfeeling
ich stimme dem ganzen auch im grunde genommen vollkommen zu, aber ich denke, dass man als hofbesitzer nicht unbedingt die zeit hat, sich um soviele berichte zu kümmern wie die members. daher ist es denke ich nur fair, wenn man schon etwas mehr geld hat als die members, da man ja auch viel mehr arbeit hat. aber unendlich viele pferde und das gesamte zubehör finde ich auch doof und auch sehr unrealistisch Augenzwinkern

Ja so sehe ich das auch...ich hab oft superviel zu tun mit eintragen, dass ich nicht dazukomme, auch noch Berichte zu schreiben.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
28.02.2006 13:47 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich habe zwei Pferde, für die ich versuche, immer mal wieder Berichte zu schreiben.
Mein Geld ist das vom Hof, und das sind momentan etwa 20.000€ - ein Mitglied hat sich mittlerweile jedoch bereits über 25.000€ erarbeitet... ^^
Ich habe keine Sonderrechte und starte auch nur in den Klassen bei Turnieren, in denen ich genug Punkte habe.

02.03.2006 17:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Bayer04
unregistriert

Also ich habe normales Konto hohes level schreib beris..
02.03.2006 17:55
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Also ich machs warscheinlich so:

Die Hofbesitzerin hat ein Profil und so wie jedes Mitglied, sie (ich) muss aber nicht so regelmässig schreiben ob wohl ich das tun werdeAugenzwinkern Das geht dadrum das wen ich mal genug zu tun habe dann flieg ich net weil ich mal nicht schreiben kann. Was auch noch ist, ich kann nicht pleite gehen Augenzwinkern Aber auch für`s Verhältniss zu und mit den Middis ist es besser wen man sich auch wie ein mitglied im forum benimmt. Es soll ja nicht so wirken alla ich bin der Boss hier! Augenzwinkern

Mfg Valerie
04.03.2006 19:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Also ich machs warscheinlich so:

Die Hofbesitzerin hat ein Profil und so wie jedes Mitglied, sie (ich) muss aber nicht so regelmässig schreiben ob wohl ich das tun werdeAugenzwinkern Das geht dadrum das wen ich mal genug zu tun habe dann flieg ich net weil ich mal nicht schreiben kann. Was auch noch ist, ich kann nicht pleite gehen Augenzwinkern Aber auch für`s Verhältniss zu und mit den Middis ist es besser wen man sich auch wie ein mitglied im forum benimmt. Es soll ja nicht so wirken alla ich bin der Boss hier! Augenzwinkern

Mfg Valerie

Dito,genau meine Meinung

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

04.03.2006 19:15 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HofbesitzerIn als Außenstehende/r

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH