Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Allesservice von Melli| Bsp's vorhanden | mehr Aufträge--- mache alles!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Allesservice von Melli| Bsp's vorhanden | mehr Aufträge--- mache alles!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Kleiner Allesservice von Melli| Bsp's vorhanden | mehr Aufträge--- mache alles!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
also ich mache euch gerne mal ein paar Grafiken...
Ich biete:
-Design's
-HG's
-Navi's (zu HG)
-Banner
-Enter
-Welcome
-AwardSet's
-Button's
-Anno's
-Ava's
-Sigi's
- Vllt. auch Sachen auf Anfrage


So, das hätten wir mal ^^

das Formular:
|Name
|E-Mail
|Wo kommt die Grafik hin?
|Art der Grafik
|Größe
|Textfarbe
|Hintergrundfarbe
|Schriftart
|Text
|zarte/helle/starke/... Farben
|Besonderheiten
|Stil (modern, verschnörkelt...)
|Farbton
|Frames (beim Desi)
|Ausrichtung des Textes

||Falls euch noch wat einfällt, schreibt es hin!||

so, meine Regeln!

1. Ihr verlinkt mich im Bildernachweis/Impressum mit http://sungrafiken.oyla.de
2. Ihr müsst Gedult haben, falls ich so viele Aufträge bekomme, wie ich nicht befürchte^^
3. Ihr ladet die Grafik ordnungsgemäß
4. ICH MACHE JEDE GRAFIK NUR 1x FÜR 1 PERSON!!!



so, dann mal noch meine BSP's im anhang...

melli!

p.s. ich kann NICHT animieren!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.03.2006 11:59.

28.02.2006 19:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner???

ich mache auch andere kleinigkeiten wie boxenschilder usw...
01.03.2006 10:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatare|Viele Versuche erwünscht

fröhlich
01.03.2006 11:29 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs in den thread bei euch gestellt!
01.03.2006 12:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, danke !^^
01.03.2006 12:12 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keina mehr?? hab so riesige langeweile...

bitte meldet euch doch!!!
will aufträge Augenzwinkern
02.03.2006 11:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Kleiner Allesservice von Melli| Bsp's vorhanden | mehr Aufträge--- mache alles!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

|Name Deborah
|E-Mail vrh_assel@yahoo.de
|Wo kommt die Grafik hin? Addy ändert sich in den nächsten Tagen!!!
|Art der Grafik Award Set
|Größe Was apsst
|Textfarbe Schwarz
|Hintergrundfarbe
1.Gold
2.Babyblau
3.Helles Rot
|Schriftart
Comicsans MS oder Ähnliches
|Text
1.Goldaward
für einen perfecten Hof
verliehen vom VRH Assel
2.Silberaward
für einen fast perfeckten Hof
verliehen vom VRH Assel
3.Bronzeaward
für einen schönen Hof
verliehen vom VRH Assel
4.Goodaward
für einen guten aber noch viel verbesserungs nötigem Hof
verliehen vom VRH Assel
5.Trostaward
für einen nichts so guten Hof der noch sehr viel verbesserung braucht
verliehen vom VRH Assel
|zarte/helle/starke/... Farben Zarte Farben
|Besonderheiten Überlass ich dir!
|Stil (modern, verschnörkelt...) Normal
|Farbton Was passt
|Frames (beim Desi) //
|Ausrichtung des Textes was passt!
|Bilder Im Anhang
|Sonstiges Für jeden Award ein Bild!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 04.03.2006 12:55.

03.03.2006 17:39 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du, ich wills probiern, aba die quali is... sehr sehr schlecht! kann cih net bilda von mir holn?
04.03.2006 10:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ok kannste auch,waren nämlich meine ersten Bilder!!Aber mach mal wie du meinst!
04.03.2006 10:58 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

habs mal mit dienem gemacht!

hoffe, sie gefallen dir...
Ich find sie nich so schön... aba, das is meine Schuld !
04.03.2006 12:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Gut!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Wie die sehen nicht gut aus??Die sehen super aus deswegen neme ich auch alle!!!Danke schöööööööööööööööööön.!!!!!
04.03.2006 12:52 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde!
04.03.2006 13:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Allesservice von Melli| Bsp's vorhanden | mehr Aufträge--- mache alles!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH