Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Homepage Design und Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Design und Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Homepage Design und Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: AnneKronenberg@gmx.de
Homepage: http://greenland.oyla14.de

Art der Grafik: Homepage Design
Größe der Grafik: Weiß nich. verwirrt So wie die Hps eben immer sind
Hintergrundfarbe der Grafik:egal. sollte dezent und fröhlich sein aber nicht grell

Textfarbe: schwarz
Schriftart: schreibschrift, gut zu lesen
Text: Greenland
Ausrichtung [oben, unten,...]:Navigation bitte links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Vielleicht eine Bilderreihe oben oder rechts
Frames [bei Designs]: 2 (eins für Navi eins für Text)
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Sollte Hunde und Pferdebilder beinhalten

Und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand ein Flash Intro erstellen kann. Eben falls mit Pferden und Hunde und vielleicht zum Hp Design passend- müsste das vielleicht der gleiche machen oder warten bis das Design bzw. das Intro da ist.

02.03.2006 20:48 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir Fotos gibst, könnte ich´s versuchen...

02.03.2006 21:10 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab mal mehrere rausgesucht damit du eine größere auswahl hast. mUsst nicht alle verwenden-keine angst Augenzwinkern

Pferdebilder:

Hundebilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 03.03.2006 13:46.

03.03.2006 12:40 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Homepage Design und Intro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH