Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich glaube das Thema sagt schon alles...
ja ich suche jemanden der mit mir eine HTML Hundefarm aufbaut

Ich kann:
HTML
Kenn mich mit Hunden aus
Mit Hundesport
alles über hunde großes Grinsen
Grafiken
Nett sein
hab selber hundefotos
ich hab bis zu 5 stunden am tag zeit
und hab icq

Ihr müsst:
HTML
Sehr gut mit hunden auskennen
evtl. selber Hundefotos haben
Grafiken (evtl. sehr gut)
Tabellen (evtl. sehr gut)
Nett
Zeit haben
evtl. ICQ

Jaha, wer lust hat meldet sich hier einfach mal und bitte mit hinschreiben was ihr davon könnt und was nicht,

Danke,
Sirjenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 04.03.2006 11:40.

04.03.2006 10:46 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML: kann ich
Sehr gut mit hunden auskennen: tue ich habe sebst 4
evtl. selber Hundefotos haben: hab ein paar
Grafiken (evtl. sehr gut): kann ich
Tabellen (evtl. sehr gut): kann ich auch
Nett: dnek mal schon
Zeit haben: hab ich ca. 3 stunden
evtl. ICQ: hab ich 237891133

04.03.2006 10:47 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schon einmal sehr gut an, du stehst ganz oben großes Grinsen aber ich warte auf noch mehr...

04.03.2006 10:51 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna

ich hab mich jetzt schon für tireth entschieden

BITTE CLOSEN!!!!!!!!!!

04.03.2006 11:39 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH