Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Blend|Christina Aguilera|2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Blend|Christina Aguilera|2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Erstes Blend|Christina Aguilera|2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.Mal was anderes,als immer meine Designs^^
Ich hab mal mein erstes Blend versucht.
Mir gefällts eigentlich ganz gut.Würde gern wissen,was ihr davon haltet.

Quelle: www.skins.be
Programm: Paint Shop Pro X
Dauer: ca. 10 Minuten

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 04.03.2006 10:39.

04.03.2006 10:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ichs ganz hübsch, allerdings sagen mir die Bilder nich sonderlich zu ^^
Der Effekt beim 2. is hübsch xD Also fürs 1. gar nich schlecht +Keks geb+

04.03.2006 11:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +mampf+ fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 11:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Geblendet wurde an sich ganz gut, aber mir gefällt das Blend trotzdem nicht so.
Die Bilder passen nicht zusammen, nimm lieber welche, die 'zusammen gehören' smile
Die Platzierung der Schrift halte ich auch nicht für gut gelungen, würde das eher an den Rand in eine Ecke setzen.
Die 2. Version mit diesem Mosaikeffekt sieht ein wenig seltsam aus; da gefällt mir die 1. Version doch besser.

smile
04.03.2006 12:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Danke für die Bewertung fröhlich
Ja,ich hatte auch erst en Bild,wo die die selben Klamotten anhatte und so.Da sah der Arm aber so komisch aus,als ob der voll verkrüppelt wär großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 12:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Blend|Christina Aguilera|2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH