Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Div Layer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Div Layer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

1. Div Layer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, endlich ist er fertig.

Name:
No Name, oder hat jemand ein Vorschlag?!

Programm:
Psp9

Dauer:
1 Stunde

Beschreibung:
Ja diesmal mit Natalie Portman. Die Texturen sind alle selbstgemacht, allerdings mit Brushes von atherealty.net (richtig geschrieben?). Ich finds fürs erste ganz gut, ach ja ist nicht zu vergeben

Noch eine Sache... Kann jemand so etwas coden? Büdde per Pn melden... ist dringend

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (71,48 KB, 229 mal heruntergeladen)

03.04.2005 16:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
*winkz*
sieht klasse aus!
n kleiner Tipp, ich würde, wenn überhaupt, das Lay koppeln, sprich div und iframe machen... dass z.B. der content n iframe is und die links eben n div... da du sonst die links jedesmal aufs neue im coden kannst, wenn ne neue seite dazu kommt...

03.04.2005 16:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für Lob +knuddelz+

@ Sidney, aber mit dem koppeln versteh ich nit ganz... ich hab da jetzt beide als frame reingesetzt... also einfach so nen transaparenter kasten... geht das auch anders *wunder* und wie kann man ein div frame machen? Kannst du mir ja vll. per Pn erklären

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 03.04.2005 16:39.

03.04.2005 16:39 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Wenn du mir erklärst was wo hinkommt könnte ich es dir coden.
03.04.2005 16:41 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

cool danke *froi*

per pn ja? Kannst du evt. auch noch eine bewertung abgeben

03.04.2005 16:43 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von May-Britt
oh, endlich hab ich die Lösung für meine Page, thx Sid!

Zum Thema: Ich finde es voll geilo!

[Sid: Wie soll das gehen? Das IFrame macht ja Scrollbars und soll man dann einfach die größe der Divs nehmen??????

Du codest die Navigation mit nem divlayer. Ganz normal. Divlayer vergrößern sich ja automatisch, wenn der text weiter runter geht.
Und dann codest du ein Iframe für den Content. Kannst auch die Scrollbar wegmachen indem du im Iframecode auf der Seite wo des lay is, einfach angibst: scrolling:"no" dafür muss aber das Content groß genug sein. Ich weiß nicht, ob du das alte Lay von Little World gesehen hast. Das war mit iframe und divframe gecodet. war ich ganz zufrieden mit.

@All auf www.fairygfx.de.vu gibbet unter html/css ein Tutorial wie man div-layer codet!

03.04.2005 16:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Schatzü, das hast du echt toll gemacht. *stolzaufdichist*
Gefällt mir supergut und die Farbe passt super zum Bild!
03.04.2005 16:46 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Danke my schatziiii *knutsch*

@Sidney, ja okay, aber das hat doch jetzt noch nichts mit der eigentlich Grafik zu tun, eher etwas mit dem coden... oder? Oder muss ich da jetzt noch großartig was an dem Ly ändern?

03.04.2005 16:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf

nein, an dem Lay musst du nichts ändern.

03.04.2005 16:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

was soll dat fürdinger sein??Iframes,weis ich,Popups,weis ich,Blogs,weis ich..aber awaru sind die halb??Aber finde es voll hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.04.2005 17:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

schau mal auf www.littleworld.de.ms das Lay is aufgebaut wie ein divlayer nur mit iframes gecodet... der hintergrund zieht sich deswegen so ewig, weil von dem Lay unten drei vier pixel als streifen als bg-img hinterlegt wurden. Somit hast du die Möglichkeit deine Frames ewig zu ziehen.

03.04.2005 17:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ich finds auch voll supi! echt toll!!!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

03.04.2005 17:17 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
loona12
Mitglied

Danke für Lob.

@ May-Britt, ich würd mich freuen wenn du nicht nur zu Sidney was schreibst

03.04.2005 17:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Oh sorry, hab irgendiwe gedacht du wärst jemand anders...

03.04.2005 17:52 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von May-Britt
Zitat:
Original von Sidney
schau mal auf www.littleworld.de.ms das Lay is aufgebaut wie ein divlayer nur mit iframes gecodet... der hintergrund zieht sich deswegen so ewig, weil von dem Lay unten drei vier pixel als streifen als bg-img hinterlegt wurden. Somit hast du die Möglichkeit deine Frames ewig zu ziehen.

Sid: Augenkrebs......

wie oft bekomm ich das noch zu hören *g* Ich weiß, grellgrüne iframes... das will ich noch ändern... weiß nur noch net welche farbe xD

03.04.2005 18:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

joar, oder passendens pink...

03.04.2005 19:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Div Layer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH