Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend- Beatiful Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend- Beatiful Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Blend- Beatiful Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier hab ich mal nen Blend!!

Dauer: 10 min
Bilder: www.zefa.de
Programm: Photo Impact XL
19.02.2006 13:07 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Isi
19.02.2006 13:11 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir viel zu viel gewusel. Sonst finde ich es total hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.02.2006 13:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von PonyBaby
Mir viel zu viel gewusel. Sonst finde ich es total hübsch.

Jap find ich auch. Die Brushes stören total *.*
19.02.2006 13:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun

Danke!!!

Ich hab mal ein neues
19.02.2006 14:18 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf den ersten Blick glaubt man dass der linke Engel dem Engel in der Mitte eine reinhaun will XDDD
öhm ja xD
Irgendwie ist es mir jetzt zu schlicht^^ Aber es ist besser als das andere ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 19.02.2006 14:53.

19.02.2006 14:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde die Engel gehen so komisch in einander.Aber ist besser wie das erste!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.02.2006 14:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Sorry, aber das Einzige was mir an diesem Blend gefällt ist die Schrift.
Die Bilder sind meiner Meinung nach schlecht verarbeitet. Ich finde es sieht so aus, als hättest du alle Bilder übereinander gelegt und einfach die Deckkraft verändert. Nur leider sieht das nicht so toll aus.
Das 2. Blend ist schon besser - naja.
Ich würde dir raten noch eine Textur zu verwenden, das 'bindet'.

Sue smile
19.02.2006 15:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

mit welcher Schriftart ist das den gemacht???
01.03.2006 16:39 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Fluffy Fluffy ist weiblich
»Zögling von Tätchen«

images/avatars/avatar-11554.gif

In den Grafiken sind Rechtschreibfehler ^^
Beim ersten steht "Beatuiful" und beim zweiten "Beatiful". Es heißt Beautiful.
Die zweite Grafik gefällt mir eindeutig besser, denn die erste wirkt recht überladen.

»Vampia«

Früher als "SilverTear" unterwegs
Nintendogs

01.03.2006 20:14 Fluffy ist offline E-Mail an Fluffy senden Beiträge von Fluffy suchen Nehmen Sie Fluffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend- Beatiful Angels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH