Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Menü Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon in der Suche gesucht und jeden Code ausprobiert doch kein Code geht.

Also es geht darum :

Ich habe eine Desi bei Beep eingebaut nur das Menü lässt sich nicht verlinken. Also wen man auf einen Link klickt kommt immer dieses Seite gibt es nicht.Und deswegen geht das nicht.

Also bitte Helft mir.Ich habe wirklich schon alles probiert doch es funktioniert einfach nicht.

Homepage : www.rancho-de-la-luna.de.vu (ist aber im Wartungsmodus)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 01.03.2006 15:44.

28.02.2006 15:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die HP Adresse ist www.rancho-de-la-luna.de.vu (aber da sie im Wartungsmodus isz bringt einem das eh nichts.
Klar hab ich die Seiten erstellt und was ist ein Menü code ?
28.02.2006 18:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch ein Desi da ist das Standrad Menü aus und man muss auf der extra Seiet die man menü oder so genannt hat die Seiten verlinken und das geht eben nicht obwohl ich es mit allen möglichen codes die hier stehen ausprobiert hab.
28.02.2006 19:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Oh gott da blik ich nicht mehr durch

Welche Menü datei ? verwirrt
28.02.2006 21:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Nö wieso :

Ich geh zu Beep (Desi ist ja schon eingebaut) und mach das Linkmenü aus dann geh ich zur Seite Menü und versuchte die Links zu meinen Seiten (die natürlich schon erstellt sind) rein zu machen aber wen man drauf klickt geht das immer nicht.
01.03.2006 14:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ich will ein eigen eingebautes weil ich ja ein Desi hab und das Standrad Menü ist ausgeschlatttet

Jetzt kapiert ??????????????????????????????????
01.03.2006 15:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Die Homepage adresse hab ich doch schon reingestellt und hab dir gesagt das ich keinen menü code hab da ich nicht weiß was das ist. unglücklich
01.03.2006 15:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ich hab das mit dem HTML code gemacht aber es geht dann eben nicht und wen ich nen normalen Link nehme also so ein den man einfach bei Beep erstellt gehts auch nicht.
01.03.2006 15:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

warte ich probiers mal ...
Wen klappt weiß ich woran der fehler liegt....

Edit : geht immer noch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 01.03.2006 16:01.

01.03.2006 15:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Menü Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny noch ne Idee was ich machen könnte ?
02.03.2006 14:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Warte ich machs mal
02.03.2006 15:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich geb ihn jetzt mal ein

edit : geht immer noch nicht

Tut mir leid ich muss es gehts gleich wieder in den Wartungsmodus tuhen da ich jetzt reiten fahr aber falls du heute Abend wieder da bist dann probieren wir es nochmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.03.2006 15:49.

02.03.2006 15:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Schau dir mal oben meinen Beitrag an
02.03.2006 15:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So ich bin jetzt grad wieder da.
02.03.2006 19:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k ich geh gleich mal zu Beep........

edit : geht nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.03.2006 19:37.

02.03.2006 19:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k
02.03.2006 21:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH