Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst

images/avatars/avatar-35173.jpg

Herkunft: Neuss

Suche abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rv-Landegg@hotmail.com
Homepage: http://rv-landegg.piranho.de/Index

Art der Grafik: Abzeichen Kleines Hufeisen,Abzeichen großes Hufeisen,Abzeichen Dressurabzeichen,Abzeichen Springabzeichen
Größe der Grafik: Wie abzeichen sind
Hintergrundfarbe der Grafik:Blau

Textfarbe:Blau
Schriftart:Irgendene passende
Text:Abzeichen kleines kleines Hufeisen: Kleines Hufeisen,Abzeichen Großes Hufeisen,Abzeichen Dressurabzeichen: Dressurabzeichen,Abzeichen Springabzeichen: Springabzeichen
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies passt
u
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,patterns
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 9_11_2004latte8.jpg (30,18 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg capriccio13.jpg (24,13 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 10_8_2004dutch2.jpg (86,39 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 10_19_2004isis3.jpg (49 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 10_19_2004jamaica3.jpg (45,05 KB, 27 mal heruntergeladen)

01.03.2006 14:58 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich dransetzen, vorher aber ein paar klitzekleine Fragen:

1. Größe: Ich brauch da genaue Angaben, mein PC hat 'ne Auflösung von 1280x1024, die meisten Grafiken werden bei mir vieeel zu groß...
2. Welches Bild auf welches Abzeichen?
3. Blau: Dunkel oder hell?
4. Springabzeichen? Ähm: Springbild wäre passend Augenzwinkern
01.03.2006 15:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH