Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für GR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für GR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Design für GR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eben mein erstes Design bei PI angefertigt smile . Es wird für meinen zukünftigen VRH sein.

Programm: PhotoImpact XL
Dauer: 45min
Bildquelle: Fotopferd
Eigenkritik: Mh ich find eigentlichgelungen XD. Trifft meinen Geschmack

02.03.2006 18:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Hintergrund Farbe
+ Leesbare Schrift
+ usw...gut gemacht, schön! :-)

- Es sieht irgendwie ein wenig "leer" aus...

Lg, Irish-Tinker
02.03.2006 19:16 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuz!

Also,ich find es eigentlich voll schön.Das Bild is gut ausgeschnitten,die Schrift schön,die Farbe.Nur irgendwie fehlt mir da was^^ Also,eigentlich wie Irish-Tinker schon sagte,etwas leer.Aber sonst find ichs ziemlich gut!

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.03.2006 21:07 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Hi,
erstmal danke für die guten Bewertungen fröhlich .
Ja ist mir gestern Abend auch noch aufgefallen...ein wenig leer...
Hättet ihr vll eine Idee?

LG
Nina1

03.03.2006 13:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mir gefällt es ^^
Ich find das Bild schick, sieht dadurch ein wenig 3D-mäßig aus ^^ Gut ausgeschnitten ist es auch, nur der Kopf ist etwas gerade Augenzwinkern
Die Schrift ist mir persönlich zu dünn und ein wenig zu klein, aber die Schriftart ist kuhl ^^ +lunabar.liebhat+
Das Main geht meiner Meinung nach etwas weit nach unten und das Menü ist etwas zu breit und etwas zu kurz. Die Umrandung ist schön, wie hast du die gemacht?
Also, die Textur im Hintergrund ist richtig toll, gefällt mir wirklich, allerdings wirk sie (und das Design insgesamt) etwas leer, Patterns wären sicherlich schön gewesen und vielleicht auch ein paar dezente Brushes, obwohl ich eigentlich kein Brushes-Fan bin wenn es um designs geht Augenzwinkern
Aber insgesamt ist es sehr schön geworden großes Grinsen Ist es schon irgendwo eingebaut?
03.03.2006 14:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Hallo,
Vielen Dank großes Grinsen .

Mh mir gefällt die 3-D Schrift eigentlich aber danke für den Hinweis smile .

Das Main ist ein bisschen komishc geworden aber das Menü ist absicht...
Du musst auf den normalen Pinsel, dann siehst du ja unten dieses Optionsmenü. Dort gehst du dann auf Textur und dann einfach eine auswählen smile .

Mh ich könnte ja vll noch Patterns versuchen draufzumachen, wenn da sjetzt noch geht...

LG
Nina1

03.03.2006 15:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für GR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH