Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set ! Wer will auch mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set ! Wer will auch mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Suche Set ! Wer will auch mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rai-reitstall-liberty@web.de
Homepage:www.gestuet-liberty.de.ms (ist im aufbau)

Art der Grafik:Set: Desi, Enter,Banner,Welcome,Trenni (eins würde auch reichen)
Größe der Grafik:
Desi: 1024 x 610 Pixel
Enter: 460x 250 Pixel
Banner 401x 115 Pixel
Welcome 250x250 Pixel
Trenni 338 x 20 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: also entweder mittelgrün oder schönes helleres grün oder kakigrün !

Textfarbe: dunkles Grün oder wenn es anders passt was andres also schuat einfahc was passt!
Schriftart: etwas leicht verschnörkeltes
Text: Gestüt Liberty
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja also brushes wären cool aber auhc nru wenne s dazu passt!
Frames [bei Designs]: Main, Menue,
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main, Menue,
Bilder: könnt schaun was am besten aussieht ich tu halt einfahc a paar her dann sucht aus!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23266373466.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33036383162.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26264313061.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13634366164.jpg

Also vielen Dank im Vorraus wäre echt super wenn sich wer melden würde! Können auch mehrere machen also halt aufteilen oder!
Wenn wer will auch gegen Belohnung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 21.02.2006 17:56.

21.02.2006 16:36 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand?? Eins würde auch reichen!

Wäre echt super geil....

LGTABI
22.02.2006 17:56 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Mazzy
RPG-Player

images/avatars/avatar-13370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein Design versucht - ich betone, ich habe es versucht^^

Dateianhang:
jpg 3.jpg (114 KB, 175 mal heruntergeladen)

22.02.2006 21:41 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!
ich bin anfängerin, un ich kann keine desis, aba ich habsm al probiert mit trenni, enter, banner und willkommen VERSUCHT!!! (sehr betont versucht!)

1. welcome
2. banner
3. enter
4.trenni
23.02.2006 11:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay danke für alle die es versucht haben!!
@ Melli: Also ich finde e sinsgesamt shcon schön aber irgendwie finde ich die farbe ein wenig lasch und auch so a bissle langweilig aber trotzdem danke!

@Mazzy: ja des Desi gefällt mir schon voll gut aber es wäre toll wenn du es vllt. mit noch ein wneig fröhlicher farbe mahcen könntest und auf die größe die ich hingeschrieben habe! weil so kann cih es net coden..
auch vllt. ein wenig mehr pepp wäre cool!
Aber trotzdem ehct dankeschön! Und kannst ja wenn du lust hats ncochmal veruschen wenn net dann lass es ok? also nur wenn du lust hats!

@nayfay: also DANKESCHÖn aber der Banner gefällt mri überhaupt net da es ausschuat als wäre der rücken vom Friesen ewig lang! und so! und auch voll langweilig!..irgendwie.Sorry.. und des Desi finde ich zwar shcön aber irgendwie total unruhig durch dies Pattern oder was des sind.. sonst aber vielen Dnak dass du es probiert hast!

LG TABI
23.02.2006 15:09 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Darf ich es auch mal versuchen???
Sorry, versuch gescheitert!!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 23.02.2006 16:27.

23.02.2006 15:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Ja klar aber schade dass er gescheitert ist!
23.02.2006 18:46 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi schnegge
zur zeit hab ich n prob mit meiner kreativen ader, die will einfach net vorkommen^^

also iwie mach ich z.Z. nix tolles, naja vllt. gefällts dir! ich hoffe es, hab mir echt mühe für dich gegeben schatz!!!!!!11

lieb dich forever!

Dateianhang:
jpg desi_friese.jpg (97,28 KB, 125 mal heruntergeladen)

23.02.2006 19:41 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

@pony_le: wo hastn du die coole textur von deiner grafik her?? das sind doch ausschnitte von texten von juli, oder?? voll cool cool

edit: hatte es auch mal versucht... is aber net so toll geworden, also stell ichs au net rein^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 24.02.2006 10:23.

24.02.2006 10:22 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

so, hab auch mal was versucht! mir gefällt das grün nicht so... vielleicht aber dir!

lg sara
24.02.2006 10:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Danke an alle..
@ Sara1991: ist ehct shcön geworden aber die farbe find eich auch ent soo schön udn Ponys fidne ich besser aber vielen DANK trotzdem!

@ Pony_le mein SCHATZ: des ist soo geil ....dankeschön ich werde dann deins nehmen hats du lust noch im gleichen Stil den Rest zu machen?? Des wäre ehct hammer toll

HEAGGDL LG TABI
24.02.2006 20:20 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

ich kann es morgen ja auch mal probieren . kann aber keine desis .
24.02.2006 20:43 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Selly: brauchst du gar nicht mehr denn Pony mahct es mri aber trotzdem danke !!
24.02.2006 21:20 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey maus, des freut mich jetz echt, wo ich doch zZ überhaupt kein glück mit den ganzen grafiken hab, naja hier der rest hoffe dir gefällts

Dateianhänge:
jpg banner00.jpg (14 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg enter00.jpg (25 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg trenni00.jpg (4 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg welcome00.jpg (12 KB, 43 mal heruntergeladen)

24.02.2006 21:28 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

vielen Dank ist ehct super geworden...
HDGGDL bussi ich
01.03.2006 11:51 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set ! Wer will auch mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH