Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi | animiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sigi | animiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Ava+Sigi | animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wieder mal von mir

Dauer: kA
Bilder: :::::.:::::

[b]@Vici:

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Vici
Happy Birthday to you

großes Grinsen *g* Joa, hab mal mich drann gesetzt. Ist net soooo doll und du hättest es bestimmt schöner gemacht, aber trotzdem. musst es ja net verwenden
ava ist im Anhang, und hier die sigi

lg
lisi

ps: bitte nicht über die ausgeschnittenen köpfe von richie&chris sagen...! großes Grinsen

Dateianhang:
gif ava.f.vici.gif (16 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 15.02.2006 21:16.

15.02.2006 21:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHHH! Us5. Sonst ist es gut

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.02.2006 13:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus! Nur mir gefaellt die Farbe net so fröhlich


²PonyBaby : man kanns auch ohne "ihh" sagen *roleye* ausserdem sagt doch zu TH auch keiner "ihh" es geht um die grafik und net um Us5 Augenzwinkern
16.02.2006 18:19 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu den Jungs Augenzwinkern
Ich mag die Jungs einfach net aber die Grafik

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.02.2006 18:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch. die farbe ist geschmackssache
16.02.2006 18:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
IHHH! Us5. Sonst ist es gut


Meinungsfreiheit =D
Finde Us5 auch nicht so toll, aber es geht ja -wie schon gesagt- um die Grafik.
Und dazu sage ich dann auch mal was:
Ich finde sie nicht schlecht, ist aber auch eigentlich nichts besonderes. Schrift ist ein bisschen einfach und sieht an einigen Stellen etwas gequetscht aus. Sonst finde ich es aber in Ordnung. (:
17.02.2006 14:15
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah endlich 12 xD
Meine Meinung kennst du ja schon!
Ich find's ja voll genial...

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

17.02.2006 15:28 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen Komments.
Ich hab die grafik ja für meine Freundin Vici gemacht, und da die US5-Fan ist, hab ich halt US5 gemacht.

lg
lisi
18.02.2006 12:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällst auch gut..ich mag die animationsgeschwindigkeit..ist nicht zu schnell und auch nicht zu langsam ^^ Augenzwinkern

Nochaml zu PonyBaby's posting : Wie gesagt..Meinungsfreiehit ich mag Us5 ..TH nicht so und ich sag ja auch nicht zu einer TH-Grafik 'Ihhh' ..aber ist ja auch egal ^^

LG


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 18.02.2006 12:51.

18.02.2006 12:50 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks für das kommentar
lg
lisi
28.02.2006 17:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi | animiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH