|
 |
[B] Hofgrafikerin |
Corell

*Zeit der Trauer*

Herkunft: Deutschland, Berlin
 |
|
Liebe Vrh-Besitzer, Liebe Vrh-Mitglieder, Liebe In-der-Vrh-Ecke-Sucher,
da ich mich in letzter Zeit oft mit Grafiken beschäftige, biete ich mich als Hofgrafikerin an.
Mir brauchen keine Bilder (bzw. Größen) angegeben zu werden, denn diese suche ich mir ganz legal raus.
Ich habe mal ein kleines Formular über mich ausgefüllt, damit ihr so einigermaßen wisst, wer ich bin.
Name: Anne
Nickname: Corell
Vrh-Erfahrung: 5 Jahre
E-Mail: Traumpferd@online.de
Hompage: derzeit keine
möchte verlinkt werden mit: www.star-der-reiter.de
animieren: ja, aber nicht mit besonderern spezial-efekten
html: naja, lerns gerade
coden: jup
Einbauen: ja, beepworld, oyla ansonsten probiere ich es gerne mal aus
impagemap: hab gerade erst nen programm dafür bekommen, bin gerade fleißig am lernen also: Jein
MSN: Ennie@star-der-reiter.de
Charakter: naja, ich bin relativ nett (ggg), freundlich und humorvoll. Ich steh nicht so gerne im vordergrund und bin auch ziemlich bescheiden.
Zeit: hab in der woche wenig (pro tag max. 2h) zeit, darfür am Wochenende/Ferien/Freitags/Feiertage umso mehr.
Ich hab hier mal eine liste von grafiken gemacht, die von mri stammen.
wenn ihr möchtet, könnt ihr hier einen kleinen Auftrag einstellen um zu testen, ob ich auch eure geschmäcker treffe *gg*
ZU DEN BEISPIELEN:
Hier mit distanziere ich mich vom Copyright der Bilder und entschuldige mich fals ich ein Bild benutzt habe, dass nicht benutzt werden darf. Ich benutze diese Bilder aus einem Auftrag, deshalb konnte ich nicht über Legalität bestimmen.

Wenn ihr euch mit eurem Hof bewerben möchtet, füllt einfach dieses Formular aus. Ich entscheide mich am Sonntag um etwa 17-20 Uhr.
Name:
Name des Hofes:
E-Mailaddy:
Addy des Hofes:
MSN:
VRH-Erfahrung:
Zeit:
Also füllt das kleine Formluar aus, und ich adde euch per Mail/MSN/ICQ irgendwan mal an um ein bissl mit euch zu chatten.
Freue mich auf klitze kleine Probeaufträge.
Eure Corell

...und werde glücklich!!!
Foto von Kiim
|
|
25.02.2006 16:52 |
|
|
schokomonkey

*schoko geil*

Herkunft: Schokoland
 |
|
Also ich bräuchte dich nicht direkt als Hofgrafikerin, sondern könntest du mir vll einfach mein Design einbauen?! Danke... Kannst mich per ICQ adden ^^
LG Julia
25.02.2006 21:41 |
|
|
-annelein-
Mitglied

|
|
Name: Anne
Name des Hofes: Pferdezentrum Dakota
E-Mailaddy: pz_dakota@web.de
Addy des Hofes: www.pz-dakota.de.vu
MSN: -
Warum benötigst du eine Hofgrafikerin: Weil ich dann nicht immer extra Leute suchen muss, die mir Grafiken erstellen, denn somit könnte die Hofgrafikerin sich genau auf meinen Style beziehen.
VRH-Erfahrung: jop...einige xD
Zeit: viel ^^
|
|
25.02.2006 22:15 |
|
|
Janien

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
ja laos ich bräuchte auch keine hoffgrafikerin sondern eher jemanden er mir en schönes winter, frühlings und sommer, und herbst desi macht also wäre schön wenn du das machen könntest gfand deine desis nämlich echt klasse.
__________________ Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
|
|
26.02.2006 09:40 |
|
|
Corell

*Zeit der Trauer*

Herkunft: Deutschland, Berlin
Themenstarter
 |
|
ich freue mich riesig über die vielen angebote.
ich werte jetzt erstmal die einelnen höfe aus und bearbeite die aufträge!
Gebe euch dann wie gesagt heute abend bescheid
bitte noch weitere melden

...und werde glücklich!!!
Foto von Kiim
|
|
26.02.2006 10:05 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Meinen kannst du ja noch nicht ansehen aber ich kann dir versichern ich hba ganz viel Mühe in ihn gesteckt und brauche jetzt nurnoch die Grafiken.
|
|
26.02.2006 10:27 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Super cool deine Grafiken aber kannst du den Buttton no0ch ein wenig so gestallten
|
|
26.02.2006 11:11 |
|
|
Janien

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
also da dein posteingang voll ist scjhreib ichs dir hier die antwort auf deine pm. also erst mal was ist den der unterschie dzwischen hintergrund und desi????
Email:j.lachner@arcor.de
Homepage: http://people.freenet.de/Janien
Art der Grafik: Hindergrund!!!! oder desi ebend der hintergrund
Größe der Grafik: weiß nicht hintergrund größe ebend
Hintergrundfarbe der Grafik: ja ebend gelb, orang, und hell grün lass dir da freien lauf
Textfarbe: ----
Schriftart: ---------
Text: --------
Ausrichtung [oben, unten,...]: ------
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] normal
Frames [bei Designs]:was ist das????
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: ist mir egal such dir welche und sag mir dann woher du sie hattest oder nehm deine eigenen ich aknn idr aber auch welche geben wenn du willst
__________________ Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
|
|
26.02.2006 18:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|