Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Vergebe Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich zurzeit eine Tabelle über hab und nichts mit ihr anfangen kann, vergebe ich sie hier.
Wer interesse hat einfach Formular ausfüllen. Ich werde mir dann heute Abend oder morgen einen raussuchen.

Tabelle (Ohne Bilder und Inhalt)

Name:
E-Mail:
Homepage wo sie hinkommen würde:
HTML:
Warum willst gerade DU die Tabelle haben?
Soll noch etwas verändert werden?

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.02.2006 10:02.

27.02.2006 09:59 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freches Krümel
E-Mail: glas@rothenanger.de
Homepage wo sie hinkommen würde: fjordhof.1page.ch
HTML: hä?
Warum willst gerade DU die Tabelle haben? Weil ich schon solange nach so einer schönen tabelle suche.
ja bräuchte die tabellen überscriften in grün und die anderen sachen transparent wenn es geht.

27.02.2006 10:53 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Vanny_Ninjo Vanny_Ninjo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanny
E-Mail: nino_sininjo05@yahoo.de
Homepage wo sie hinkommen würde: http://www.hofgut-calisso.de.vu
HTML: naja..^^
Warum willst gerade DU die Tabelle haben? Weil sie echt hammer geil aussieht und ich eh grade auf der suche nach einer tabelle bin!
Soll noch etwas verändert werden? Nein is perfekt so^^

Lg Vanny

27.02.2006 11:03 Vanny_Ninjo ist offline E-Mail an Vanny_Ninjo senden Beiträge von Vanny_Ninjo suchen Nehmen Sie Vanny_Ninjo in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Name: Kristina
E-Mail: kristina-vV@hotmail.de
Homepage wo sie hinkommen würde: Kommt per ICQ, da sie noch geheim ist Augenzwinkern
HTML: jap, kann ich^^
Warum willst gerade DU die Tabelle haben? Weil es eine super Tabelle ist, ich noch eine suche und ähm... (Ach, ich hasse diese Frage! xD)
Soll noch etwas verändert werden? Ich bräuchte ne andere Farbe, aber das kann ich auch selber machen^^

lg
Krissy
27.02.2006 11:41
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
E-Mail: pz_dakota@web.de
Homepage wo sie hinkommen würde: www.pz-dakota.de.vu
HTML: ja, sehr gut xD
Warum willst gerade DU die Tabelle haben? Weil sie wirklich wunderschön ist und ich eine neue suche. Diese spricht mich richtig an.
Soll noch etwas verändert werden? nein. ist perfekt so.

LG
Anne
27.02.2006 11:52 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Bianca
E-Mail: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Homepage wo sie hinkommen würde: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
HTML: bisschen
Warum willst gerade DU die Tabelle haben? Die Tabelle ist sehr schön, einmal wie soe geordnet ist, wie sie aussieht und es sind viele Informationen, genau sowas kann ich gebrauchen!
Soll noch etwas verändert werden? Nein, höhstens die Farbe, aber das kann ich selber Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

27.02.2006 12:15 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.11.2010 14:32.

27.02.2006 12:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Name
Loona
E-Mail:
LoonaR@hotmail.de
Homepage wo sie hinkommen würde:
Kommt per MSN oder PN
Da auch noch geheim ist (;

HTML:
Ja , kann ich ^.^

Weil sie ja meiner Meinugn nach wirklich proffessionell
aussieht wie schon gesagt x)
Und da ich auch noch dringend nach einer Suche (;
Sie ist ja auch sehr übersichtlich.
Nein so ist sie Pefeckt ^.^

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

27.02.2006 12:25 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Die ist voll gut geworden Augenzwinkern

Name:Annika
E-Mail: kuehn-annika@wen-de
Homepage wo sie hinkommen würde:http://muehltal.piranho.com
HTML:Jap sonst hätte ich keinen Html-Hof Augenzwinkern
Warum willst gerade DU die Tabelle haben?ich brauche dringend eine neue und außerdemm passt sie zum Desi Augenzwinkern [],Die Tabelle ist sehr proffesionell und spricht einen wirklich an^^
Soll noch etwas verändert werden?Nein die ist Perfekt <3

HDL Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 27.02.2006 13:22.

27.02.2006 12:29
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Huch, hätte nicht mit so vielen Anfragen gerechnet.
Hab auch schon ein paar favouriten, allerdings bräuchte ich noch Loonas vRh Augenzwinkern

Wer Lust hat kann sich noch bewerben Augenzwinkern

lg
mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.02.2006 13:54.

27.02.2006 13:42 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Schicke ich dir gleich per PN (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

27.02.2006 13:48 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
E-Mail: gt-avalon@web.de
Homepage wo sie hinkommen würde:http://gt-avalon.piranho.com/hauptseite-avalon.htm
[Wird umgebaut!]
HTML: Ja kla
Warum willst gerade DU die Tabelle haben?Weil ich die Tabelle wunderschön finde und noch ganz dringend eine schöne Tabelle suchesmile
Nein

27.02.2006 13:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Name: Jenny
E-Mail: Goldy2004@aol.com
Homepage wo sie hinkommen würde: www.little-lilly.de.vu
HTML: jep
Warum willst gerade DU die Tabelle haben?: Suche schon länger nach einer schönen Tabelle und deine ist echt spitze.
Soll noch etwas verändert werden?: Nein

27.02.2006 16:38 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey, würd mich auch noch gerne 'bewerben':

Name: Kim
E-Mail: sweedy-girl@web.de
Homepage wo sie hinkommen würde: www.eagle-mountain.de.ms
HTML: jap smile
Meine eigene Tabelle gefällt mir absolut nicht mehr, ich selber bekomme soetwas schönes leider nicht hin ... HTML Tabellen liegen mir einfach überhaupt nicht >.<. Könnte dir ebenfalls eine Gegenleistung bieten. Grafiken [siehe Grafiksuche], Design coden oder etwas anderes...
Nein, danke smile . Gefällt mir so wie sie ist supi. Sollte ich sie bekommen, wäre es dohc nicht schlimm, wenn ich die Farben etwas änder, oder? [sie bei einem neuen Design anpassen ^.^]

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 27.02.2006 16:48.

27.02.2006 16:47 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

So, ich habe mich entschieden

In Frage kamen:
- frechesKrümel
- -Linda-
- -annelein-
- BlOoD_aNgEl
- Shadow
- Bayer04
- Neele
- Kiim

So, diese Höfe hab ich mir dann noch einmal genau angeguckt und dann kamen in Frage:

- -Linda-
- -annelein-
- BlOoD_aNgEl
- Neele
- Kiim

Ich hab mich dann schließlichen für -Linda- entschieden, aber nur ganz knapp, da ich so ziemlich alle Höfe total klasse fand!
Tut mir Leid an euch anderen.
@Linda: Bitte melde dich per ICQ Augenzwinkern

lg
Mandy
27.02.2006 18:27 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Schade,...
Könntest du mir vielleicht auch eine Tabelle machen?
Wäre so hammer lieb....

27.02.2006 18:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Neele
Schade,...
Könntest du mir vielleicht auch eine Tabelle machen?
Wäre so hammer lieb....

Mir bitte auch??

@ -Linda- Herzlichen Glühstrumpf
27.02.2006 19:33
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch^^
Wenigstens kam ich in die engere Wahl XD ist odch auch was!

Gruß Bianca

Albert Einstein

27.02.2006 22:36 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH