Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Bewertung (mit Award) für alle Arten von Höfen l 0/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Bewertung (mit Award) für alle Arten von Höfen l 0/5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Bewertung (mit Award) für alle Arten von Höfen l 0/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, auch ich biete ab jetzt eine Bewertung.
Mir ist egal ob Oyla, Beep, funpic oder... Hof. Ich bewerte alles.
Nachher gibt es entweder einen Bronze-, Silber-, Gold-, oder sogar einen Premiumaward.

Nach diesen Kriterien bewerte ich:

• Design, Standart oder einfallsreich l /5 Punkte
  • Rechtschreibung l /10 Punkte
  • Community gibt es ein Forum, oder einen Chat l /20 Punkte
  • Charakter der Pferde und anderen Tiere l /15 Punkte
  • Freundlichkeit l /5 Punkte
  • Andere Sachen l /5 Punkte

Insgesamt sind 60 Punkte erreichbar.

lg ANGEL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 21.02.2006 20:51.

21.02.2006 16:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du unseren hof auch bewerten? www.reithof-calanda.ch.vu
wäre sehr nett! die tierstation ist im aufbau! bitte berücksichtigen!

lg cidi und sara1991
21.02.2006 17:28 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich riesig freuen wenn du mein Gestüt bewerten könntest: http://einhorntal.oyla12.de

PS:Es kommt ein neues Design! fröhlich

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

21.02.2006 18:36 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Name:Vici
Addy: http://arcado1.oyla13.de
Hofname: Vrh Arcado
Was zu beachten ist: noch keine Mittis da er neu ist!

21.02.2006 18:58 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

kannst egrne meinen bewerten, ist aber noch im Aufbau
http://rpintequa.rp.funpic.de
21.02.2006 19:30 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Name : Isabel
e-mail : sonnenblumenhof@gmx.de
Hof : www.vrh-vivaldi.de.vu

bitte sei nicht so streng wegen der Forum verlinkung. Das neue Forum wird irgendwie vom Untermenü nicht akzeptiert.
Hier ist der direkte Link ist Forum: http://gestuetvivaldi.ge.funpic.de/wbblite

lg isabel

21.02.2006 19:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hey, danke viel mal! *abknutsch*
Man, das er so gut ist, häte ich wirklich nicht gedacht Augenzwinkern
Ja, und Sara hat halt eine besondere begabung für die Charaktern C=

Lg Cidi
22.02.2006 12:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

danke! super! danke danke!
und was wäre der fehlende punkt gewesen? +neugier+

edit: danke danke, julie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 22.02.2006 12:43.

22.02.2006 12:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

ich glaub das werd ich auhc mal machen aber erst wenn ich emin desi eingebaut habe Augenzwinkern

22.02.2006 13:20 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Name: Carina
Addy: http://www.charnwood.de
Hofname: Charnwood

23.02.2006 20:27 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Danke Angel_05! fröhlich

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

24.02.2006 10:28 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Sry ich kann leider die nächsten Tage net so oft kommen und schauen ob ein platz frei ist, könntest du dann wenn ein platz frei ist meins dann amchen? Das wär lieb.

Danke im vorraus:

http://capper.oyla10.de

Danke
LG Alina

24.02.2006 20:47 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Dankeschön smile

28.02.2006 09:56 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Bayer04
unregistriert

Meinen Auch^^

Name:Anni
Addy; http://muehltal.piranho.com
Hofname: Haflingergestüt Mühltal
28.02.2006 10:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Bewertung (mit Award) für alle Arten von Höfen l 0/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH