Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundeheim Design l l 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeheim Design l l 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Hundeheim Design l l 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name .
Unser Hundeheim

Zeit.
20-30 min.

Programm.
Adobe Photoshop CS

Ergebniss.

Version 01.
Version. 02.

Bilderquelle.
Zefa.

Nutzung.
Werde es vielleicht für meine Seite nutzen (;

Sonstiges.
Bitte um Kritik.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

24.02.2006 12:57 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

tolles Grafikprogramm besitz du da X) +neidisch.ist+
Die Farben gefallen mir ehrlich gesagt nicht. Passt nicht so toll zu dem Hund, hätte eher einen Braunton gewählt.
Das zweite gefällt mir besser als die 1. Version, da dort nicht so extrem starke Patterns vorhanden sind.
Schöne Textur, aber wie gesagt farblich nicht passend.
Der Text ist "Unser Hundeheim", ist mir nicht gut genug verarbeitet, hat zwar schon einen Effekt, aber ein bisschen weniger Deckkraft wäre vielleicht nicht schlecht.
Von der Aufmachung her ist es recht hübsch Augenzwinkern

LG Kim
24.02.2006 13:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite gefällt mir besser, weil beim ersten sind die pattern wirklich viel zu stark. aber wie weiter oben bereits erwähnt wurde, wäre ein anderer farbton echt besser, weil das blau passt wirklich nicht.

Gegenbewertung?

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
24.02.2006 14:19 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Themenstarter Thema begonnen von Loona

Danke für Lob und Kritik werde ich mir das neachste mal merken (;
Nur find ich Doof das so viele hier reinschauen wie z.b bei mir jetzt
45 schauen rein und davon sagen nur 3 was dazu :/

x l xl x
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 24.02.2006 15:31.

24.02.2006 15:31 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Das zweite ist genial!
Mir gefällts auf von der Farbe her.
Das erste find ich nicht so toll, wirkt so unruhig durch die zu starken Pattern.
24.02.2006 18:52
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Muss mich den anderen anschließen.

Das zweite ist aber echt super geworden großes Grinsen *lob*

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

24.02.2006 18:59 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Themenstarter Thema begonnen von Loona

Stimmt hätte ich mehr Tranzparenter machen solln O.ô
Ja die Farben mag ich - der Hintergrund bzw. die Textur war eine die ich mal gemacht habe und dann habe ich ein bissl gespielt X)
Paar brushes von mir von anderen seiten und volá fand ich es eigentlich ganz gut (wieso erzähl ich das ? ô.o ) X)

x l xl x
RG. Loredan 0%

25.02.2006 09:52 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Oooooh! smile
Sehr schick.
Ich kann eigentlich nicht viel sagen außer, dass du noch eine dritte Version machen solltest. Da soltest du dann die Pattern vom ersten raufmachen, aber sehr abschwächen. Augenzwinkern
Aber ich finds toll, sieht sehr professionell aus!

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 09:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundeheim Design l l 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH