Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafiken | 1/2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Grafiken | 1/2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Pfeil [B] Grafiken | 1/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mal wieder Lust ein paar Grafiken zu machen.
Ich kann leider keine animierten Grafiken machen und bin eher relativ gut ^^

Forumular:
Name | Was soll ich für dich machen? | Farbe/n? | Bild/er? | Brushes? | Schriftart | Text | Sonstiges

Beispiele (kommen vll. noch ein paar)


Design


Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 28.02.2006 19:08.

19.02.2006 00:43 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Lilly
Was soll ich für dich machen? |ein Forum logo
Farbe/n? |blautöne und sollte zum design passen http://gutlinde.gu.funpic.de/lay.jpg
Bild/er? | du kannst welche von www.klosterhof-medingen.de nehmen!
Brushes? | nö Patterns wären aber toll
Schriftart | egal!
Text | Gestüt zur Linde - Die Community
Sonstiges|vielen Dank schonmal ^^

l.g Suleika

__________________



19.02.2006 10:48 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
kannst du mir auch ein desi machen? villeicht mit der grafik von dir die du zuvergeben hast was meinst du kannst du daraus ein desi mit ober und untermenü machen? wenn nciht nicht so schlimm ;D

Name: Katja
e-mail: lady_sanjo@yahoo.de
hp: www.freepler.de/vrhbilder

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.02.2006 11:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

RE: [B] Grafiken (auch Aufträge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumular:
Name | Janina
Was soll ich für dich machen? | Trennis + Banner
Farbe/n? | so gelb/orange
(Nur für Banner)Bild/er? | http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13531326361.jpg
Brushes? | wie du Lust hast ^^
(Nur für Banner)Schriftart | verschnörkelt
Text | Reitgut Hochfelden

__________________

19.02.2006 13:20 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich bins nochmal kann ich mir die grafik für mein forumhg nehmen?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.02.2006 15:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Pummel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@Sulaika, Katjaa und Janina: Wer eure Aufträge gleich mal anfangen zu machne smile

@Janina: Bei dir geht das Bild nichts unglücklich

@ Katjaa: Klar fröhlich ich editier oben rein, dass sie vergeben ist.


@ Suleika: Hab dein Logo fertig smile


Werde jetzt erstmal keine Aufträge mehr machen, bis ich die jetzigen fertig gestellt habe!

Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 19.02.2006 19:05.

19.02.2006 16:12 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke pummel fröhlich
kannst du mir daraus villeicht ein desi machen mit ober und untermenü?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.02.2006 23:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super vielen Dank
das werd ich auf jedenfall benutzen^^

l.g Suleika

__________________



20.02.2006 13:56 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Pummel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@Suleika: *freu* Schön, dass es dir gefällt ^^
@katjaa: Hab deins soweit eigentlich fertig, muss nur noch mal was verbessern, was mir vorher leider nicht aufgefallen ist *schäm* Ich kann morgen nicht ins I-Net dafür aber am Mittwoch, ich denke, dass ich es dann reinstellen kann
@Janina: muss diens zwar noch machen, werde es aber auch wahr. am mittwoch reinstellen fröhlich

Lg. Pummel
20.02.2006 21:03 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dnake pummel die aufschrift soll vrh-bilder & Grafiken
sein ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

20.02.2006 22:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt aber danke....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 21.02.2006 15:56.

21.02.2006 15:38 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Pummel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
@katjaa: Hab dein Desi fertig smile
@Janina: Mir fehlt dien Bild noch immer, vorher kann ich deinen Auftrag nicht machen!

Katjaas Desi e
22.02.2006 17:18 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Danke ^.^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.02.2006 18:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir ein Desi machen?:

Name | Mone
Was soll ich für dich machen? | ein Desi
Farbe/n? | frühlingsmässig , grünlich oder so.
Brushes? | nein
Schriftart | eigal
Text | Islandpferdegestüt Sonnenblume
Sonstiges:
Bild/er?
| 1

2

3

Wenn du noch einen kopf brauchst:

k1

2
3

Würde mich freuen.

Lg Mone
22.02.2006 19:54 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 67
Herkunft: N€UM@RKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo . ich hätter gerne ein Desing :

grafik - desing
farbe- so ein schönes grün , das nicht so raus schticht ( matt )
schriftart- Marriage ( oder Flubber )
schriftfarbe - Dunkel Grün oder braun
Titel ; Die Pferde-Herde ( groß )
bild :
du kannst dir eins aussuchen . bitte pehr PN melden oder mail vs@ws24.net
BITTE
http://pferdeherde.oyla8.de

Dateianhänge:
jpg pferd.jpg (39 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 105 mal heruntergeladen)
25.02.2006 10:24 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Pummel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich bin auch mal wieder da Augenzwinkern

@Selly: Hab dein Desi so gut wie fertig, hab aber keine der Schriftarten die du dir wünscht. Würdest du auch eine andere akzeptieren? unglücklich
@*Mone*: Ähhm ja, ich habs schon ziemlich oft versucht mit deinem Desi aber ich krieg keine Grundfarbe hin. Und wenn ich mal ein schönes grünlich hab, wirkt es in irgendeiner Art wieder häßlich ^^ Wie wärs, wenn du mir ganz einfach eine Farbe gibst, d.h. einfach irgendetwas einfärbst und es mir dann schickst oder so. Ich komm nämlich grade ehct nicht weiter mit deinem Desi.
28.02.2006 18:32 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER ist eine Textur als Hitnergrund.

Lg MOne
28.02.2006 21:08 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Patricia
Was soll ich für dich machen? | Banner,Forumlogo
Farbe/n? | In den Farben gehalten,wie die Textur im Anhang
Bild/er? | Im Anhang
Brushes? | ja
Schriftart | Luna Bar
Text |
Banner:
Reitportzentrum Sommerrain
www.sommerrain.de.vu
Forumlogo: Reitsportzentrum Sommerrain - Comunity
Sonstiges: Die Textur im Anhang eventuell miteinbauen,wenn es geht.
Größe l
Banner: normale Bannergröße
Forumlogo: 500 x 210

Würd mich freuen,wenn du dich daran mal versuchen würdest.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 28.02.2006 21:50.

28.02.2006 21:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von Pummel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@Mone: Okay, geht klar smile Danke!
@patricia: Deins mach ich auch gleich, hab aber Luna Bar nicht, sorry. Geht auch eine andere? Und falls nicht, weist du, wo ich die mir downloaden könnte? smile

Lg. Pummel
01.03.2006 17:53 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dafont.com
www.myfont.com

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.03.2006 18:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafiken | 1/2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH