Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] ne Art Hofgrafikerin für 1 Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] ne Art Hofgrafikerin für 1 Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

traurig [Suche] ne Art Hofgrafikerin für 1 Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich weiß gar nicht ob das hier reingehört. Wenn nicht dann bitte verschieben! Augenzwinkern

Also ich suche wen, der sich mit html auskennt. Meine Mitbesitzerin und ich wollen unseren Hof für einige Zeit schließen um ihn mal gründlich zu überarbeiten. Dafür benötigen wir eine einfache Seite wo halt drauf steht, dass wir zur zeit eine kleine Pause machen und der link zum Forum. Ich weiß leider nicht wie man das macht ohne das linkmenü... dafür zu löschen! Darum suchen wir wen, der uns diese Seite für die Pause einrichtet! Wär schön wenn sich schnell wer meldet, damit wir bald anfangen können!
Bye Lilli
23.02.2006 18:10 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] ne Art Hofgrafikerin für 1 Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH