Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screenshot Loradon /Design,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshot Loradon /Design,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Screenshot Loradon /Design,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal heute 3Stunden gebastelt.Nun möchte ich euch die Screenshot vorstellung.Bitte sagt auch mal wirklich was.
21.02.2006 21:02 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie gut gelungen, ich würd nur vlt. die Schrift im Hintergrund noch etwas transparenter machen^^

lgAugenzwinkern
21.02.2006 21:45 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt alles super, nur das Willkommen gefällt mir nicht, wegen dem Stroh da ...

21.02.2006 21:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

danke,noch jemand?

Ok welcome ändere ich dann warscheinlich!

Danke an alle die bis jetzt mal was gesagt haben! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 21.02.2006 21:54.

21.02.2006 21:53 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Also ich finde, dass das Enter genau gleich aussieht wie unseres vom Reitverein Ilzerhof (bzw. die Textur im Hintergrund ist glaub ich sogar unsere Augenzwinkern )
www.ilzerhof.de.vu (bzw. der Text is auch der gleiche)
naja, jeder wie er will^^

lg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 21.02.2006 22:43.

21.02.2006 22:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

is zwar hübsch. aber sieht mir zusehr nach Ilzerhof aus.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

22.02.2006 00:00 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Ok,die Textatur ist vom Ilzerhof,aber sonst nix.

@Veralein Soll ich dich verlinken dafür?
22.02.2006 10:07 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

finds ganz hübsch, nur das es ziemlich am Ilzerhof ähnlich sieht..
22.02.2006 11:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hübsch hübsch, aber wie schon gesagt wurde denkt man da als erstes an den ilzerhof!
22.02.2006 11:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Araberfohly

Ne wirklich net, ich möchte das du die Textur auf jeden Fall rausnimmst, denn wenn du erst kopierst und dann fragst, erlaub ich sicher nit, dass du meine Grafiken nimmst (sofern du die Textur ja als deine ausgegeben hättest, wenn ich es nicht gemerkt hätte....)

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.02.2006 11:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Araberfohly

Ahmm... hallo gehts noch? Dass du dich traust sowas hier reinzustellen.

Nur die Textur?

Ich würd mal sagen, die ganze Gestaltung von der ganzen Seite, Textur, Farbe, Frames, Enter, Text beim Enter, Auf der Startseite. Willkommen, ... Einfach alles...

Und wenn du jetzt sagst dass das ja nicht das selbe usw. is, aber bitte das sieht jeder Blinde dass du abgeschaut hast...

Naja, ich hasse solche Sachen, da kann ich mich net zurückhalten. Und vorallem bei unserem Hof. Andauernd wird was kopiert...

Bb Lilena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 22.02.2006 14:50.

22.02.2006 12:12 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Öhm ja würde sagen: Erst mal fragen, ne?
Die Textur ist wirklich gleich und auch der Aufbau...
Naja find ich schade das im Moment so viel nachgemacht wird -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 22.02.2006 14:09.

22.02.2006 14:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Schließe mich blue.star und Falke an.
Das ist wirklich alles total nachgemacht das Enter ect. alles gleich !
Du hast auch Zwei versionen und so gemacht -.-"
Du hast sogar den Text nachgemacht der unter dem Enter steht bzw. abgeschrieben und durch deine Versionen ersetzt !

Zur Grafik jetzt - finde die Pferde passen nicht so gut zu den Farben und der Stern bei den einem sieht irgendwie blöd aus .
Aber das kommt durch die Farben ect (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 23.02.2006 08:24.

22.02.2006 14:16 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Das dritte gefällt mir überhaupt nicht, mit dem Pferd in dem Stern, oder was das sein soll xD

Die andren sind super, die gefallen mir wirklich gut ...
Schließe mich im übrigen Falke und blue.star an ...
22.02.2006 14:21 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Veralein
Also ich finde, dass das Enter genau gleich aussieht wie unseres vom Reitverein Ilzerhof (bzw. die Textur im Hintergrund ist glaub ich sogar unsere Augenzwinkern )
www.ilzerhof.de.vu (bzw. der Text is auch der gleiche)
naja, jeder wie er will^^

lg
Vera

^^das meine ich aba auch!!!!!!!!sehr ähnlich is des^^
lg
22.02.2006 20:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

supa dupa keine kritik!
schöne farbe und so schöne bilder alles toll ; )

22.02.2006 20:30 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich find das ganze ja ziemlich blamabel und frech aber muss halt jeder selber wissen,ob er seinen hof kopieren will Augen rollen
23.02.2006 11:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Wie dumm.
Sag mal findse das nicht selber lächerlich??
Das ist genau das gleich Design nur eben von dir...
und illegal ist es auch wenn du einfach die Textur kopierst.
Außerdem ist es von der Einteilung usw. genau das gleiche.
sag mal.. dumm...
schäm dich.
23.02.2006 11:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich glaube sie weiss es jetzt...
23.02.2006 11:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Schauts doch als Kompliment an, eure Textur und die ganze Page ist toll, und da will man halt vielleicht auch so eine haben...
Aufjedenfall bin ich mir sicher, dass sie das nicht gemacht hat, um euch zu schaden.
Ich weiss schon, wie ihr das jetzt findet, mir würde es genauso gehen, wenn jemand das Gut Henry kopieren würde...
Ich würds jetzt einfach rausnehmen.

@Araberfohli: Mach doch das Design und die Page neu, wenn du willst helfe ich dir ein wenig dabei Augenzwinkern

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.02.2006 12:30 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screenshot Loradon /Design,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH