Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eher schlichtes Design - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eher schlichtes Design - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mazzy
RPG-Player

images/avatars/avatar-13370.png

eher schlichtes Design - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich plane, einen VRH zu eröffnen, habe ich mich mal an einem Design versucht. Es ist im Grunde eher schlicht gehalten - würde mich jedenfalls über ein paar Meinungen freuen smile
Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de

Dateianhang:
jpg 1.jpg (106 KB, 160 mal heruntergeladen)

22.02.2006 18:00 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds okay, wirkt sehr 'aufgeräumt' smile
Hätte vll. in die Schrift eine Kombination aus 2 Schriftarten eingebaut, sonst ist es aber schön smile
22.02.2006 18:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mazzy
RPG-Player

Themenstarter Thema begonnen von Mazzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ich weiß nicht so recht, wie ich das mit den 2 Schriften machen soll. Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, bekomms aber nicht hin ^^"

22.02.2006 19:26 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Meinst du damit, dass du nicht weist wie du das mit deinem Programm umsetzen sollst oder kennst du keine Schriftarten? smile
22.02.2006 19:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Huhu!
Find das Design subba schick.Pferd schön ausgeschnibbelt,schöne Patterns/Texturen.
Schön gemacht!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

22.02.2006 19:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mazzy
RPG-Player

Themenstarter Thema begonnen von Mazzy

Vielen Dank smile
Ja, also die Farbe werde ich wahrscheinlich noch anpassen, Winter ist ja fast vorbei. Ich weißt nicht, wie ich das mit meinem Programm umsetzten soll (hab momentan PSP X) - oder ist das eine bestimmte Schriftart, die sich praktisch zweifach darstellt?

22.02.2006 20:16 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich kann dir helfen,mit den 2 Schriftarten
hab auch PSP X

Aber am besten per PN großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

22.02.2006 20:27 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » eher schlichtes Design - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH