Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Steckbriefausfüller (Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Steckbriefausfüller (Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S)Steckbriefausfüller (Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloso ich suche Steckbriefausfüller,wie die Überschrift schon sagt.Ichs telle heir den Link für einen leeren Steckbrief rein.Bitte meldet euch doch,es gibt viele verschiedene Belohnungen.

5Steckis= 2noch nie vergebene sehr gute Bilder(verlange sonst Gebühren)
10Steckis= 5Bilder und eine Grafik
15Steckis=7Bilder und 2Grafiken

Bei mehr Steckbriefen oder weniger Steckbriefen,können wir verhandeln.
Wenn ihr andere Belohnungen wollt bin ich immer zum Verhandeln bereit!

Sagt einfach bescheid wenn ihr welche ausfüllen wollt.

LG Aily

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 07.03.2006 20:43.

07.03.2006 20:41 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal Beispielbilder zeigen?

07.03.2006 20:44 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich!Moment

Kopieren&Abspeichern so wie auf eigene Seite setzen führt zur Anzeige

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 07.03.2006 20:52.

07.03.2006 20:45 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

keiner?
08.03.2006 06:52 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich schreibe dir welche,
wie viele kann ich dir noch nicht genau sagen.

Kommt auf die Steckbriefe an.

Edit:
Mir kam grad so die Idee, das du da sicherlich Charakter bei haben möchtest und schreibe dir mal ein Beispiel.

El Diabolo ist ein sehr ausgelateter und ruhiger Hengst. Seine Manieren kann man relativ gut im Griff halten, wobei auch er, wie jeder Hengst schonmal durchgeht wenn eine rossige Stute da ist. Seine Gänge sind schön weich und leicht zu sitzen, allerdings besitzt er eine kleine Macke. Diese kommt besonders beim trockenreiten zur Geltung. Er zieht gerne mal den Kopf nach vorne um sich zu strecken. Allerdings hat es auch etwas gutes, denn im Training oder auf Turnieren wo es ernst wird, würde er es niemals tun. Seine Hinterläufe sind super zum Springen geeignet und die Halsmuskulatur war schon in frühen Jahren sehr schön zu erkennen. Er ist der perfekte Pferdemix aus elegantem Springpferd und elder Dressurstute. Dieses beweißt er besonders gut, wenn er trainiert. Aus einer super Versammlung in der Dressur kann er sehr gut Springen. Auch sein Talent lässt nicht zu Wünschen übrig. Er ist fleißig und tobt gerne mit den anderen herum. Vorallem im Freisprung ist der 6-jährige nicht zu toppen.

Würde mich über eine PN freuen.

MfG
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.03.2006 08:35.

08.03.2006 08:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich könnte dir auch einige schreiben.

08.03.2006 13:02 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Ich au! Sag doch mal was für Steckis (angaben)!
großes Grinsen

08.03.2006 17:50 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied

hätte auch interesse???
11.03.2006 09:23 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok!Werde mich melden
11.03.2006 14:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich hätte intresse.
11.03.2006 14:25 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Bitte meldet euch nur wenn ihr es 100%macht.Es haben sich schon einige gemeldet,die nichts gemacht haben.

@Sommertraum Ok,PN

LG Aily
11.03.2006 14:27 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Steckbriefausfüller (Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH