Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tabelle bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabelle bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Tabelle bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, also, des is halt eben keine richtige grafik, aber ich wusste nich, wo ich des sonst reinstellen sollte... des is meine Pferdetabelle. nya, freue mich auf verbesserungsvorschläge bzw. lob/kritik^^
wenn des woanders hingehört, bitte ich die mods, es zu verschieben!
ich habe dafür total lange gebraucht und bin eigentlich total stolz drauf. ich bin ganz zufrieden mit ihr, ich find sie toll. bin auf eure meinungen gespannt^^

danke1

Hier zum zu Bewertenden dings^^

also, LG

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.02.2006 18:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Tabelle bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Farbe her ganz gut aber ich find viel zu lang das ganze Hallenverhalten und so das könnte man auch beschrenkt halten.
22.02.2006 19:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Meinung. Noch jmd?
vll kürz ich sie ja nochn bissle^^

22.02.2006 19:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

-Farbe ist nicht mein gesachmack und passt nicht zum HG
-bei vielen Sachen kommt nur ein x
-wie gesagt worden ist, die Attribute sind zu lang, ich denke einen teil davon kann man gut weglassen
-die Schirft: ich mag diese Comicschrift irgentwie überhaupt nicht und vorallen wenn sie dann noch fettgedruckt ist
-Die Schriftgröße finde ich auch etwas zu groß

+Ansonsten der restliche Inhalt ist gut: schön ausführlich

Jo, das ist meine Meinung Augenzwinkern
22.02.2006 19:19 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Meow.

danke. komscih, bei mir kann man alle bilder sehen!
ich mag comic san ms sehr gerne, außerdem gibts bei beepwrdl keien bessere schrift^^

22.02.2006 19:21 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hi, also ich finde die Tabelle schön! Vllt. ein bisschen zu lang aber sonst Augenzwinkern Nur...ich seh nur rote Kreuze...
22.02.2006 19:36 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hab mal einen Screen gemacht.
Übriegens: bei der Western-Ausbildung hast du eine andere Schriftart gewählt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt21.jpg (96 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 22.02.2006 19:58.

22.02.2006 19:57 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

bei mir isses auch so^^
22.02.2006 20:02 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

mh..ligt wohl an funpic, ich lad die bilder ma bei arcor hoch, dann post ich des nomma^^ danke für euer lob bzw. kritik! mandy, danke für den hinweis, hab ich gar nich bemerkt!!!^^

22.02.2006 20:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tabelle bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH