Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich lass den Stecki lieber vorher mal bewerten, um tu sehen, ob er "produktions-reif" is xD
Bitte achtet nich so auf den Inhalt, is jetzt nicts dolles, besonders die Abstammung.. xD

hier issa ^^

Viele Bewertungen plz ^^

20.02.2006 19:25 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also smile

- Das Grundgerüst gefällt mir sehr gut
- Die Aufteilung ist schön gewählt
- Allgemeines ist schön übersichtlich
- Bei Zustand würde ich die untere Tabelle genauso breit machen wie
die obere, das wirkt ordentlicher smile
- Charakter ist schön beschrieben, aber die beiden unteren Tabellen sind viel zu breit für das Fenster unglücklich

- Ausbildung sind viele sinnvolle Ausbildungsstände aufgelistet, doch die Tabelle würde ich noch zentrieren

- Geschichte ist eine super Idee. Auch hier würde ich die Tabelle zentrieren.
- Zucht ist schön übersichtlich. Was man noch machen könnte ist ein Absatz zwischen den zwei Tabellen, muss aber nicht sein smile

- Kaufinfos sind schön übersichtlich, doch auch hier - > Zentrieren Augenzwinkern
- Fotoalbum sind schöne und vorallem viele Bilder : Super smile

Insgesamt wirkt der Stecki sicherlich noch einmal anders, wenn er richtig eingebaut und damit auch einen Hintergrund hat. So finde ich ihn noch etwas leer smile
Man könnte sich zusätzlich noch überlegen ob man den Tabellenhintergrund überall macht und die jetzt allein hinterlegten Wörter dick macht. Ich glaube das würde mir noch besser gefallen smile

Insgesamt aber ein schöner und vorallem ordentlicher Steckbrief!

20.02.2006 19:33 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Das mit den zentrieren.. joa, wird natürlich noch gemacht großes Grinsen

Die Hintergrundfarben würde ich eh nochmal ändern, da grau gar nicht zu meinem jetziges Design passt.. ^^ Aber deine Idde ist gut, danke! smile
Danke für den Hinweis bei der Charakter-Tabelle, werd ich korigieren! (:

Ich überlege grade nur i-wie, ob ich nich doch lieber einen mache, wo alles auf einer Seite is... xD Mal sehn, wie der hier noch weiter ankommt.. ^^

20.02.2006 19:39 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ehrlich gesagt wäre es mir auf die Dauer zu nervig, bei jedem Pferd x-mal hin und her zu klicken Augenzwinkern

Außerdem finde ich die Tabellen sehr unregelmäßig...

Sonst ist der Steckie aber schon ganz okay smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

20.02.2006 20:42 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich würde auch einstellen das alles gleichbreit ist! mir gefällt dieses grau ehrlich gesagt nicht so gut!

lg sara
21.02.2006 18:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie

Jo, die Farbe würde noch geändert werden...
Das mit dem klicken hab ich mir schon gedacht, ehrlich gesagt is mir das auch nen bissl zu nervig xD

Hm, mal schaun, was ich mache... ^^

21.02.2006 19:22 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH