Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Forum und [Biete] mich als Grafikerin für Foren aller Art » Foren von HPs,VRH,.. » evtl. Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Forum und [Biete] mich als Grafikerin für Foren aller Art » Foren von HPs,VRH,.. » evtl. Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Suche] Forum und [Biete] mich als Grafikerin für Foren aller Art » Foren von HPs,VRH,.. » evtl. Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe zu viel Zeit im Moment und würde gerne Grafikerin eines Forums werden,bzw. HG Designen und Ava+Siggis machen halt auch Mod oder so werden.
Hier was über mich:
Ich erstelle Grafiken mit PhotoFiltre & animiere mit Microsoft GIF Animator
Bin so ca 4-8 Stunden am Tag online [am WE natürlich langer^^]
Ich bin/kann/habe

• 11 Jahre alt/jung
  • nett,kreativ & höflich
  • Grafiken erstellen
  • wenig HTML
  • HG,Farben,... Designen und einstellen
  • Erfahrung mit fast allen Foren
  • Lust,Ideen & viel Zeit
  • ICQ & MSN
Formular

• Name:
  • Forumaddy:
    <li id="hiddenID0">Forumname:
  • Forum Thema [Um was geht es im Forum?]:
  • Bei welchem Anbieter ist das Forum:
  • Was soll gemacht werden
  • Soll bzw. kann ich Mod o.a werden?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.02.2006 15:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???

20.02.2006 17:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*meld*meld*

Name: Melli

ICQ oder MSN?: MSN (ICQ funzt im Mom nicht)

Forumaddy: http://4806.rapidforum.com

Forumname: VRV Caldenhof Forum

Forum Thema [Um was geht es im Forum?]: ist das Forum, was zu meinem VRH gehört (geht das auch ?)

Bei welchem Anbieter ist das Forum: Rapidforum, aber wäre auch bereit zu wechseln, wenn ich ein besseres finde

Was soll gemacht werden: allgemein das Design, vll Beispielavas und -siggis, die die Mitglieder sich nehmen können

Soll bzw. kann ich Mod o.a werden? Wenn du möchtest, gerne.

MfG
SG

20.02.2006 18:11 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Bianca

ICQ oder MSN?: Beides Icq: 292-011-666 und Msn: BlOoD_aNgEl@arcor.de

Forumaddy: Klick zum Forum von Rv Sonnental

Forumname: Rv Sonnental

Forum Thema [Um was geht es im Forum?]: Es geht um ein Vrh Forum

Bei welchem Anbieter ist das Forum: bei goodboard

Was soll gemacht werden: Grafiken, verschönerungen

Soll bzw. kann ich Mod o.a werden? Ja

Albert Einstein

21.02.2006 11:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Super werde gerne Helfen addet mich doch einfach bei ICQ oder schickt mir ne Mail^^

21.02.2006 14:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Forum und [Biete] mich als Grafikerin für Foren aller Art » Foren von HPs,VRH,.. » evtl. Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH