Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Suche Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach einem Logo für ein Forum. Würd es ja selber machen aber leider ist momentan mein Grafikprogramm kaputt und mit den anderen komm ich nicht so gut klar Augenzwinkern

Email: s134679@web.de
Homepage: Ist für nen Forum hab aber noch keine addy von Augenzwinkern

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: Breite 905 Höhe 135 (Höhe kann ein bisschen anderst sein aber Breite bitte nicht)
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: silber/rot(eher dunkelrot) ( Spot - Kassel in silber.... und den anderen Text in rot)
Schriftart: Ganz wie ihr wollt nur nicht zu standartmäßig Augenzwinkern Soll halt irgendwie dazu passen, das Forum ist für ne Disco. Vll so wie Grafitti oder irgendwie mit Schatten arbeiten?
Text: Spot - Kassel
Das Talkforum für alle begeisterten Spotfreunde.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Spot-Kassel soll groß und mitten auf das Logo drauf. Da drunter dann der andere Text etwas kleiner.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: oben recht und oben links die Ecken könnten evtl abgerundet werden?muss aber nicht. Ansonsten könnt ihr gerne noch was mit drauf machen wenn ihr meint es passt zu nem Dicoforum.
Gut wäre es auch wenn ihr um das komplette Bild einen 1-2px breiten Rand ziehen könnt in rot...eher dunkel rot nicht zu hell smile

Also wichtig ist mir das das ganze professionell aussieht und nicht wie hingeklatscht. Und bitte nicht zu voll packen ruhig eher etwa schlichtes smile
Danke schonmal an alle die es versuchen und bitte dazu sagen wie ich euch verlinken soll.

EDIT:
Was schön wäre das wären rechts und links jeweils so blitze also keine wie beim gewitter sondern so discoblitz vom licht Augenzwinkern
Aber ich weiß nich wo man sowas findet oder ob das jemand selber machen kann?
Also das von rechts und links jeweils so lichtblitze/strahlen zur mitte scheinen? Und die am besten nur so leicht im Hintergrund also das sie nicht zu extrem herraus stechen...

Nur wenn sowas geht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina3: 26.02.2006 17:43.

26.02.2006 17:16 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen da Bilder drauf?

26.02.2006 17:24 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wüsste nicht was ich da für Bilder drauf machen soll Augenzwinkern
Was schön wäre das wären rechts und links jeweils so blitze also keine wie beim gewitter sondern so discoblitz vom licht Augenzwinkern
Aber ich weiß nich wo man sowas findet oder ob das jemand selber machen kann?
Also das von rechts und links jeweils so lichtblitze/strahlen zur mitte scheinen? Und die am besten nur so leicht im Hintergrund also das sie nicht zu extrem herraus stechen...

Nur wenn sowas geht Augenzwinkern
26.02.2006 17:37 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hi!
hab mich mal drangesetzt.
Wenn es dir gefällt und du es nimmst bitte mit www.reithof-blid-draumur.de.vu verlinken

Dateianhang:
jpg spot-kassel.jpg (143,03 KB, 76 mal heruntergeladen)

26.02.2006 17:44 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina3

@ Juliey
Irgendwie super aber irgendwie nicht das was ich suche. Mal schaun was mir noch so angeboten wird dann entscheid ich ob ich es nehme oder nicht smile
26.02.2006 17:49 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ok, danke!

26.02.2006 18:44 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH