Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaddls Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaddls Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Kaddls Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich beite nun wieder einen Grafikservice.

Füllt dies aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
vll. Belohnung^^?


Ich kann nicht versprechen, dass ich alles superschnell mache. Ich kann nicht animieren.
Diese Sachen mache ich:

Enter
Welcomes
Banner
Navis und Hgs
Avas
Siggis
Designs
Awards
Trennis
Urkunden
u.s.w.


Ich würde mich immer sehr über eine Belohnung freuen, da der Grafikservice viel Zeit in anspruch nimmt.
Bitte immer nur 2 Aufträge, dann ist Anmeldestopp! Aufträge danach werden ignoriert!Sie werden erst dann weiter gemacht wenn plätze frei sind....!
Also, ich freue mich, eure Katja

Beispiele:








Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponili <3: 11.06.2006 20:52.

11.06.2006 20:52 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: (Gegen Bilderklau (hier kommt die Grafik hin)

Art der Grafik:Ava
Größe der Grafik:100*100(nicht größer,aber kleiner)
Hintergrundfarbe der Grafik:Rötlich so

Textfarbe:Weiß oder dunkelrot
Schriftart:Was schönes
Textgroßes Grinsen omherr...
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes(Herz)
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
vll. Belohnung^^?
Wenns gut wird... 5 Kekse großes Grinsen

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

12.06.2006 16:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich würde es dir ja gerne machen aber ich kann das bild nicht sehn =(
12.06.2006 21:21 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Ponili <3
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 98
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Ponili <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner??
14.06.2006 22:28 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Austria

+meld+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne ein Design:

Homepage: Gestüt zum Steigenden Pferd

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches (zarte Farben)

Textfarbe: etwas dünkler
Schriftart: schnörkelig (aber noch lesbar)
Text: Gestüt zum Steigenden Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, wenn es gut passt, aber bitte keinen runden Ränder
Frames [bei Designs]: Menü, Main evt. ein 3tes News
Frameanzahl [bei Designs]: max. 3
Bilder: von Impressive Horses eigentlich egal welche von dort
du musst nicht alle verwenden, kannst auch von Impressive Horses andere nehmen: z.B.: 1 2 3 4


vll. Belohnung^^? virtuelles Geld, kostenlose Decksprünge (kommen in den nächsten Tagen online), evt. Pferd nach Wunsch,
100% wirst du verlinkt

Danke schon im Voraus!

LG Goundi
15.06.2006 16:58 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaddls Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH