Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Portrait eines Rappen für VRH-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Portrait eines Rappen für VRH-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Suche Portrait eines Rappen für VRH-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe schon bei den Fotos geschaut, aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Ich suche ein Portrait eines Rappen... möglichst von vorne fotografiert in guter Qualität! Gerne auch mit Abzeichen! Ich würde das Foto dann gern für ein Design meines neuen VRH´s benutzen. Natürlich mit Verlinkung im Bildnachweis!!

LG Norah
28.02.2006 19:24 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einen friesenhengst von der seite
und einen zweibrückerrappen von der seite und von vorn (hat eine flocke),
aber auf der frontsicht sieht er ein wenig benebelt aus ...
01.03.2006 15:05 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lönnt dir einzelteile eines Rappen anbieten, in der Grösse die du möchtest.
Hier nur ein BEISPIEL:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13235353632.jpg
Natürlich wäre das Bild grösser und ohne (C) zeichen.
Bei interesse -> pn

01.03.2006 15:19 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

wie wärs damit?

01.03.2006 17:43 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

?

Dateianhänge:
jpg fress.jpg (153 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg die juliette.jpg (92,14 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg zunge.jpg (67,29 KB, 51 mal heruntergeladen)

01.03.2006 19:15 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich hätte das portrait eines dunkelbraunen Pferdes, vielleicht geht dies ja auch?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16262373235.jpg

02.03.2006 09:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Zitat:
Original von foto-himmel
?

Also fürs Desi hab ich schon eins, aber wenn ich darf würde ich das erste gerne für unser Pflegepass - Abzeichen nehmen fröhlich
02.03.2006 17:16 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Portrait eines Rappen für VRH-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH