Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such ein Enterschild(edit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such ein Enterschild(edit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Such ein Enterschild(edit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: habby_horses@web.de
Homepage: www.habby-horses.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: creme-farben

Textfarbe: egal
Schriftart:Verdana oder eine schöne geschwungene
Text: ENTER, Wilkommen bei Habby Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:egal...

18.02.2006 20:43 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Bilder reinstellst, kann cih es mal probieren...
LG Jana!

18.02.2006 21:12 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert ANHANG
19.02.2006 12:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

habs auch ma probiert...

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 12:57 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Bilder wären schon praktisch aber ich habe es trotzdem mal versucht.
Irina

Dateianhänge:
jpg araber32.jpg (27,25 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg araber_03.jpg (23,09 KB, 58 mal heruntergeladen)

19.02.2006 14:20 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon

au man... da kann man sich ja gar nicht entscheiden xD
ich guck mal welches ich nehm
danke an alle!

19.02.2006 15:31 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Bite ich könnte auch noch andere amchen. Einfach keine wirklich profesionellen.
Tamara

19.02.2006 15:35 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

traurig Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schaut mal zu Desing+...Bitte BITTE BITE Ich brauche ein desing ...
bitte schreibt mal da rein
19.02.2006 15:37 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Wenn du meins nimmst,sag bitte nochma bescheid und verlink mich mit
Taddl von www.gegen-bilderklau.net

Danke Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 16:30 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

welches nimmste??
19.02.2006 19:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab deins genommn, also das erste

19.02.2006 19:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

danke cool!

also, verlinkste mich auch?? musst nich, wäre aba echt nett!

http://sweet.oyla3.de

EDIT: oder mit MELLI von gegenbilderklau... URL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 19.02.2006 19:34.

19.02.2006 19:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab dich jezz mit melli von www.gegen-bilderklau.net verlinkt... is das ok?

19.02.2006 19:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such ein Enterschild(edit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH