Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufpeppung deines VRHs ! ll Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aufpeppung deines VRHs ! ll Anmeldestopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

[B] Aufpeppung deines VRHs ! ll Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich liebe es Homepages zu gestalten usw..., weiß aber das ich an eigenen VRHs oder ähnlichem schnell die Lust verlieren würde.
Deshalb biete ich euch einen Aufpeppdienst an !

Ich würde folgendes 'aufpeppen'

x Schrift
_Schriftart & Größe meistens so oder ähnlich
_Rechtschreibung & Grammatik

x Design Beispiele
_Ganzes Layout
_Einheitliche Grafiken

x Coden
_Scrollbalken färben /...
_Designs sauber einbauen
_Tabellen

x Erscheinungsbild
_generell 'schön' herrichten u.a. kann ich auch Mitgliederseiten erstellen usw.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. ich würde mich selbstverständlich auch nach der/-m HomepagebesitzerIn richten und auf Wünsche & Bitten eingehen (:

Formular
Homepageadresse:
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...']
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...]
Wieviel HTML kannst du?:
Anbieter:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 18.02.2006 17:57.

18.02.2006 12:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepageadresse: RsB
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...'] Design
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...] Design einbauen Scrollbalken transparent
Wieviel HTML kannst du?: Grundkenntnisse
Anbieter: 1page.ch/

Lüben gruß
happy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 18.02.2006 13:26.

18.02.2006 13:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Homepageadresse: www.lovelyhorse.oyla8.de
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...'] das Design
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...] Das Design bitte frühlingshaft mit Kempke-bildern
Wieviel HTML kannst du?: ein bisschen , die codes und desis coden
Anbieter: oyla

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.02.2006 13:25 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: [B] Aufpeppung deines VRHs ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepageadresse: http://dreamhorse.oyla3.de
Was willst du aufgepeppt haben?: die Steckbriefe sollen schwarz und nicht grün sein und transparent , schöneres Disi mit passenden Enter und banner ein paar extras und die schulstundenseite erneuert mitgliedersteckbriefe verbessert
Wie willst du es aufgepeppt haben? Scrollbalken transparent, fröhliches Disi bilder kannst du von mein Vrh nehmen
Wieviel HTML kannst du?: Genug um mein Vrh zu hallten und neue sachen zu bauen
Anbieter: oyla

18.02.2006 13:59 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Wieviele nimmst du an ?
Ich hoffe, mich auch noch.

Homepageadresse: www.vrvcaldenhof.de.vu (oder, falls die mal wieder nicht funzt: http://chofverkauf.1page.ch)
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...']
generell das Erscheinungsbild (läuft glaub ich eher unter 'alles') smile
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...] :
Scrollbalken transparent, Design, vll neue Tabellen, Kleinigkeiten verbessern
Wieviel HTML kannst du?: Grundkenntnisse und bin grad am Lernen
Anbieter: 1page.ch (falls du das nicht kennst: ist haargenau wie Oyla, nur ohne Werbung)

MfG
SG

18.02.2006 16:58 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Homepageadresse: http://freehorse.oyla7.de
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...']alles
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...] ein Frühlingsdesign, und eben allgemein ein wenig...
Wieviel HTML kannst du?: Grundkenntnisse
Anbieter: Oyla
18.02.2006 17:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

Dann Mal Anmeldestopp XD
ich arbeite mich Mal von oben nach unten durch ((:

.happyness. >> soll ich das Design machen oder nur coden? Wenn auch machen, dann gib mir bitte noch die Bilder & Frameanzahl smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 18.02.2006 17:59.

18.02.2006 17:58 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also falls du wieder einen Platz fei hast sagstes mir dann?! *lieb guck*

18.02.2006 18:04 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

will mmir gleich mal einen Platz reservieren. Ih mach dann gleich die ASnmeldung; Okay???

Formular

Homepageadresse:www.rs-rohwald.de.vu
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...']: Du solltest mir ein Design einbauen+coden Und wenns geht noch ein Linkmenü erstellen
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...] : Ich lasse mir gerade ein Design erstellen
Wieviel HTML kannst du?:0% also rein gar nichts
Anbieter:oyla.de

THANKS!!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

18.02.2006 19:26 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Ich stell mich dann auch mal in der Liste an, ist das okey??

Formular
Homepageadresse: http://www.vrhhitermhorizont.de.tf/
Was willst du aufgepeppt haben?: ['alles'; 'alles außer...' oder 'nur...']Vieles alle Grafiken also ein Grafikset, Tabellen
Wie willst du es aufgepeppt haben? ['Scrollbalken transparent, Design mit diesen Bildern, ...] ein Design und die Grafiken mit den Bildern im Anhang!
Wieviel HTML kannst du?: Ich kann wenig HTML
Anbieter: Oyla

Dateianhänge:
jpg Stuart.jpg (29,41 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg dancier.jpg (16,11 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Dazzle Lady.jpg (27 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg fidertanz.jpg (10 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 19.02.2006 09:56.

18.02.2006 21:04 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Ich möchte zwar net fieß sein aber sie hatte nichts dazu gesagt das sie ne warteliste o.s. macht!

18.02.2006 22:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Ich weiß es ja auch nit so genau, aber sie hat auch nicht gesagt, dass sie keine hätte.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

19.02.2006 07:29 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Also , ich möchte das Design nur eingebaut haben . Es ist schon fertig !

Lüben Gruß
happy

p.s.: Daten per PN . Okay ?

19.02.2006 07:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Zitat:
Original von Namira
Ich möchte zwar net fieß sein aber sie hatte nichts dazu gesagt das sie ne warteliste o.s. macht!

.danke Namira (:
Anmeldestopp heißt in diesem Fall wirklich Anmeldestopp, wer sich danach noch anmelet wird einfach nicht genommen ((;
Wenn das Stopp aufgehoben ist, meldet euch bitte noch einmal an!

.happyness. -> jop, schick' mir sie dann per PN bitte!

19.02.2006 08:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

oh, tschuldige, dachte es gäbe sowas wie ne warteliste. sagst du mir per pn bescheid wenn der stopp vorbei ist? Danke!!

Nordeck - Bewertung

19.02.2006 08:33 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
*Micky*

okey, dann meld ich mich später noch mal an!

19.02.2006 09:54 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

1. Auftrag fertig ((:

²EndlessEternity: Wie gefällt dir das Design im Anhang!?

²all: ich werde versuchen, in dieser Woche die Aufträge VOR dem Anmeldestopp fertig zu machen. Wenn alle fertig sind und ich weiterhin so viel zeit habe werde ich allen die sich hier für eine 'Aufpeppung' [ XO doofes Wort ^^] gemeldet haben per PN verständigen ((;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 19.02.2006 15:45.

19.02.2006 14:40 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Ist da jetzt hier off gegangen??

22.02.2006 15:19 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufpeppung deines VRHs ! ll Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH