Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs 0/1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs 0/1 Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Designs 0/1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich mach euch auch Designs.Aber immer nur einen Auftrag.Bitte auch nicht solche Posts wie:"Ich schreib schonmal meine Anmeldung..."
Also,immer nur eine Anmeldung,wenn ich diese fertig hab,der nächste.Oben im Thema steht auch,wie viele Plätze dann frei sind.

Ich mache ausschließlich Designs!
Beispiele im Anhang.
Bitte,wenns geht vollständig ausfüllen.
Bitte verlinkt mich dann mit Taddl von http://www.gegen-bilderklau.net
Danke


Formular:


Name:
Email:
Wo kommts hin:
Größe des Designs:
Hintergrundfarbe:
Text:
Textfarbe:
Textart:
Frames(wie viele,was für welche):
Sonstige Wünsche:
Bilder:



MfG,Taddl

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 01.03.2006 13:44.

14.02.2006 15:56 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Emily_in_love Emily_in_love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:emily
Email:emily_in_love@web.de
Größe des Designs: oyla
Hintergrundfarbe: alles frühling (rosa....)
Text: Gestüt fallen in love darunter:näher am herzen der Pferde
Textfarbe: egal
Textart: romantisch& frech
Frames(wie viele,was für welche): hauptfframe unud links navigation
Sonstige Wünsche: verschnörkelt
Bilder: egal
emily
14.02.2006 16:10 Emily_in_love ist offline E-Mail an Emily_in_love senden Beiträge von Emily_in_love suchen Nehmen Sie Emily_in_love in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,aber ich brauche Bilder großes Grinsen

In der Zeit kann sich jemand anders melden,wenn er will!

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 14.02.2006 18:33.

14.02.2006 16:13 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib jetzt einfach mal meine Anmeldung hinein,weil ich mir nicht sicher bin,ob du nun noch einen Platz frei hast oder nicht,da dir Emily ja keine Bilder geliefert hat.
Sollte der Platz dennoch besetzt sein,wäre es sehr nett,wenn du mich auf die Warteliste setzen würdest.

Name: Patricia
Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Größe des Designs: 1004 x 531
Hintergrundfarbe: so wie die Textur im Anhang
Text: Pferde des Reitsportzentrum Sommerrain
(und klein darunter)
Version Spring Feelings
Textfarbe: was passt
Textart: Luna Bar
Frames(wie viele,was für welche): 2 (Menü,Content)
Sonstige Wünsche: Wäre schön,wenn du die Textur mit einbinden könntest
Bilder: Im Anhang
Bildquelle:

Wäre nett,wenn du es einmal versuchen würdest.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 28.10.2010 22:43.

14.02.2006 18:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,mach ich! Augenzwinkern



EDIT:fertig,hoffentlich gefällts großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 14.02.2006 18:53.

14.02.2006 18:36 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön,danke Augenzwinkern
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.02.2006 19:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde,gern gemacht!
Kann sich wieder wer melden!


Patricia,kannst du mich dann bitte mit Taddl von www.gegen...
verlinken?


Ich schreib das auch noch oben in den ersten beitrag,hab ich vergessen smile

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




14.02.2006 19:46 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich weiß jetzt zwar nicht so richtig, ob das hier rein ehört, aber ich frage trotzdem mal ... könntest du mir vll ein Bild ausschneiden?
Der Pferdekopf bei deinem dritten Beispieldesign gefällt mir nämlich total gut, aber ich kann überhaupt nicht ausschneiden, dass sieht dann imma total unordentlich aus.
es wäre klasse, wenn du mir antwortest
Lg Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





14.02.2006 21:17 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rikilein: Dein Design ist im Anhang Augenzwinkern

@Nofri:Ja,kann ich machen! großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




15.02.2006 19:13 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde großes Grinsen
Ja,genau,mit Taddl von GB!


@All others:Wieder 1 Platz frei

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




15.02.2006 19:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,sorry->Anhang

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




15.02.2006 19:48 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: red-bibi@web.de
Homepage: http://www.faszigrafie.de.vu

Art der Grafik: Design (Imagemap)
Größe der Grafik: soo... 700 x 550
Hintergrundfarbe der Grafik: Angenehmes grün oder sommerlich

Textfarbe: Was passt
Schriftart: schnörkelig
Text: Faszigrafie (groß) Faszination Fotografie Verson 2.0 (klein darunter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: hä ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Imagemap: Home, About Me , Gallerie, Graphics, 4 u
Frameanzahl [bei Designs]: Halt das Imagemap, Mainframe und Untermenu
Bilder: (wenns geht bitte ohne den Homepagevermerk)
http://people.freenet.de/faszigrafie/Hase.1.jpg
http://people.freenet.de/faszigrafie/Lucky.2.jpg
http://people.freenet.de/faszigrafie/Wald.jpg
http://people.freenet.de/faszigrafie/Fluss.jpg
^^ müssen nicht alle genutzt werden großes Grinsen

LG
Aila

P.S: Wär echt lieb

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


15.02.2006 19:58 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAch ich großes Grinsen


Aber,Imagemap,ich brauch halt das,was du da stehen haben willst ^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 15.02.2006 20:09.

15.02.2006 20:06 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ich hab grad bemerkt, dass
wir am gleichen tag geburtstag
haben und gleichalt sind großes Grinsen
Bin au 25.01.1993 geboren...
Cool ne ?
Hast du ICQ ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


15.02.2006 20:09 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,fertig! Augenzwinkern

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




15.02.2006 20:39 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm wieder Aufträge an!

²Nofri: Dein Bild kommt noch,das ausgeschnittene!


EDITgroßes Grinsen ein Bild is im Anhang Augenzwinkern

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 16.02.2006 19:05.

16.02.2006 18:51 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck bitte mal bei:

VRH-Set || nicht für Anfänger geeigenet!

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.02.2006 20:10 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke!
das ist echt superlieb von dir smile Vielen Vielen Dank
LG Nofri

P.S.großes Grinsen ieses Bild is glaub ich ziemlich blöd zum ausschneiden, wenn es nicht geht, brauchst du es nicht machen.




__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 16.02.2006 20:40.

16.02.2006 20:31 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

smile Fórmular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich brauche dringend ein Design für meinen VRH!! Es wäre echt toll wenn du dir Mühe geben würdest!


Name:Ronja
Email:micky@bodendorf-online.de
Größe des Designs: so Bildschirmgröße, also soe groß wie ein normales Design(kannst du bestimmen)
Hintergrundfarbe: orange, gelb
Text: VRH hiterm Horizont
Textfarbe: rot
Textart: Palace Script MT
Frames(wie viele,was für welche): 3 Frames, Menü, News, Main
Sonstige Wünsche: bitte eldel und mit Verschnörkelungen, auf jeden Fall ganz schön
Bilder: Im Anhang

Kannst du mir auch bitte das Design coden?? Ich find nämlich nie einen der das macht! unglücklich

LG Ronja

P.S. Für die Bilder hab ich eine Erlaubniss, keine Sorge. Freude

Dateianhänge:
jpg Dazzle Lady.jpg (27 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Stuart.jpg (29,41 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg le_rouge.jpg (14 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg fidertanz.jpg (10 KB, 153 mal heruntergeladen)


__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 17.02.2006 15:28.

17.02.2006 15:27 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knuddel:Ja,ich mach das!

@Nofrigroßes Grinsen eins versuch ich auch

@Ronja93:deins mach ich auch großes Grinsen
aber ich kann leider nicht coden,tut mir sehr leid

Grüße



EDIT: Ronja,deins is fertig->Anhang

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 18.02.2006 21:08.

18.02.2006 09:05 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs 0/1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH