Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign->Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign->Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auftragsdesign->Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya...ich hab hier ein Auftragsdesign,das ihr bewerten könnt!Man sieht es auch in meinem Biete Threadgroßes Grinsen esigns 1/1 (0) Platz frei

Freue mich auf Kritik und Lob fröhlich

Anhang

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.02.2006 21:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Auftragsdesign->Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also die Aufteilung finde ich schick. Auch so die Idee mit patterns. Was ich nicht gut finde, ist das zwischen Titel und Abgrenzung so viel Platz ist. Außerdem mag ich die Schriftart nicht, aber die war bestimmt vorgegeben Augenzwinkern
Ansonsten find eich die Brushes im Hintergrund nicht gut. Die sehen so aus als hättest du sie krampfhaft gesetzt.
Das Pferdchen ist gut ausgeschnitten und den Schatten finde ich originell.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? <3 Layout - endless dream
18.02.2006 21:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Brushes sind sehr verpixelt
-Farbe passt net so zum Bild
-Schrifart passt nicht so
+schönes Bild und gut ausgeschnitten

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.02.2006 21:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,thx großes Grinsen

@Sallysha:Gegenbewertung morgen,muss jetz raus

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.02.2006 21:26 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
-Jo-
Mitglied

images/avatars/avatar-11114.gif

Find's ganz gut.
Leichter qualitätsmangel... sonst wirklich schön!
Die Farben harmonieren so schön und das Pferd
passt da auch schön rein ;D!

Jo
18.02.2006 21:37 -Jo- ist offline E-Mail an -Jo- senden Beiträge von -Jo- suchen Nehmen Sie -Jo- in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich finde es wirkt zwar schlicht, aber schön. Mich stören einfach zwei Dinge: die blaue Copyright-Schrift auf dem Bild, ich hätte eine andere Farbe genommen, die auf dem Design auch vorkommt.
Dann die gestrichelte Linie, finde ich ist zu weit unten. Gut, vielleicht sieht es dann mit Inhalten auch anders aus. Die Schrift oben klebt ziemlich am oberen Rand.

Sonst finde ich es aber sehr stilvoll.

Gegenbewertung?
18.02.2006 21:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Danke für die Bewertungen!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 08:23 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign->Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH